Donnerstag, 26. Mai 2011

NOCH GANZ SCHNELL .... :-)


Ich kann's nicht lassen und muß Euch noch schnell meine neuen wirklich alten abgetretenen Shabby-Teppiche zeigen, mein Mann ist fast ohnmächtig geworden, als ich sie angeschleppt habe :-)






Beim Sitzbereich mußte der weiße Ikea-Teppich weg, es war ein Horror, wir mußten uns die Hausschuhe ausziehen, um auf das Sofa zu gelangen, ein reinweißer Baumwollteppich ist halt nicht für eine Wohnzimmer geeignet.
Da kommt noch ein zweiter Teppich dazu, der dann quer dazugelegt wird, aber den muß ich erst finden ...:-)





Und morgen düse ich dann endgültig ab in die Provence, drückt mir die Daumen, dass über Frankfurt keine Aschewolke ist, es gibt leider keinen Direktflug von Wien nach Marseille :-(
Trotz Provence werdet Ihr mir fehlen!
Wünsche Euch eine wunderbare Woche
herzlichst
Liane

Montag, 16. Mai 2011

ROMANTIC DRESSES ...


Liebe Mädels,

die vorige Woche war ziemlich chaotisch im Bloggerland, weil nichts funktioniert hat - meine Kommentare wurden nicht genommen, zwar zuerst als "Anonym" und dann gar nicht. Schlimm, wie abhängig man davon wird, ich lief wirklich "unrund" ...

Nichts desto trotz hab ich wieder am Wochenende etwas umdekoriert.
Mein Schlafzimmer wird schön langsam ein richtiges Girlie-Zimmer und seeeehr weiblich:-)))
Ich habe noch ein Plätzchen für einen Kleiderständer mit ein paar meiner romantischen Kleidchen finden können. Es wird ja immer schwieriger, noch ein freies Plätzchen zu finden ...










Nächste Woche muß ich leider dienstlich für ein paar Tage verreisen und ab 27. Mai bin ich in der Provence bei Laetitia, ich freu mich schon wie verrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Digicam kommt selbstverständlich mit und ich werde Euch ein paar Bildchen zeigen :-)
Diese Reise ist das Weihnachtsgeschenk meines Mannes an mich, er weiß wirklich, wie man Frauen glücklich macht:-) Und noch dazu bin ich alleine unterwegs. Mann ist ja nicht so glücklich, wenn ich ihn von einem Flohmarkt zum anderen schleppe ...

Wünsche Euch alles Liebe, bleibt gesund !!!
Herzlichst
Eure Liane

Donnerstag, 12. Mai 2011

KUSCHELIGES SCHLAFZIMMER ...... COZY BEDROOM

Liebe Mädels!
Vor einiger Zeit hatte ích mal wieder einen richtigen Glückstreffer: das Tischchen!
Es war schon wirklich seeeehr ramponiert, aber mit ein bißchen weißer Farbe ist das alles kein Problem:-)
Es hat sein Plätzchen in meinem kuscheligen Schlafzimmer bekommen, einen zweiten französischen Spiegel - ich liiiiiiiebe sie !!!!!!!!!!!






Nach dem alten Waschset in der richtigen Größe mußte ich lange suchen, denn die meisten waren für das Tischchen zu groß, aber meine liebe Angie hat mir helfen können, danke meine Liebe!




Dieses alte Tüllkleid ist meine letzte Errungenschaft, noch dazu zu einem Spottpreis :-)
Die Idee habe mich mir von Tausha "Simply Me" geklaut :-)




Mädels, wünsche Euch ein schönes Wochenende
Herzlichst
Liane

Montag, 9. Mai 2011

BLUMEN, BLUMEN ..... I'm so inspired !!!


Liebe Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Muttertag!
Im Moment bin ich total blumensüchtig, eigentlich ja schon immer ein bißchen, aber derzeit bin ich "überdrüber":-) Ihr versteht, was ich meine.
Durch einen neuen Blog "SIMPLY ME" (findet Ihr auf meiner Blog-Liste) bin ich total inspiriert !!!! Tausha ist meiner Meinung nach eine würdige "Nachfolgerin" von Rachel Ashwell, der Erfinderin des Shabby-Chic. Tausha hat ein goldenes Händchen, ein Naturtalent, als Fotgrafin schon eine Künstlerin, Dekorateurin und Mutter von vier (!) Kindern.









Endlich kann man auf der Terrasse sitzen und ich bin fleißig dabei, diese so romantisch wie möglich zu gestalten. Aber auch hier ist ja die "never-ending-story"



Wir konnten am Wochenende endlich auch unseren kleinen Brunnen aktivieren, es ist so herrlich entspannend und beruhigend, wenn man das Wasser plätschern hört.


In meinem Schlafzimmer habe ich auch ein paar Änderungen vorgenommen, dazu aber mehr im nächsten Post:-)

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, viiiiiel Sonnenschein und gute Laune
herzlichst
Eure Liane