Dienstag, 30. August 2011

SUMMER IN THE CITY ...


Liebe Mädels,

gestern bin ich von unserer Ferienwohnung in Velden zurückgekommen und heute sitze ich schon wieder im Büro, seufz....

Leider konnte ich Euch keine Fotos mitbringen, weil ich (Dooskopp) den Fotoapparat vergessen habe, grrrr.....
Natürlich war ich auch in Klagenfurt bei der VILLA LOTTA, ich sage nur: ein TRAUM wie sie wohnt. Ich habe noch nie so etwas Putziges gesehen, aber wie gesagt, leider keine Kamera dabei :-(
Ihr Geschäft ist im Erdegeschoß einer traumhaften alten kleinen Villa mit wunderschönen Sachen und Dekos, ich sage nur "must haves" :-)

Bei uns hat es Temperaturen wie in Sizilien, eigentlich können wir die Terrasse kaum nützen, erst abends, wenn die Sonne nicht mehr so runterknallt. Trotzdem habe ich ein paar Fotos gemacht. Bei mir ist es ja im Moment eher spartanisch, nachdem ich keine Buchsbäumchen mehr habe, seufz...
Aber ich arbeite schon dran, dass es etwas mehr grünt :-)









Man merkt schon, dass es bald Herbst wird, das Licht ist anders, die Luft riecht anders. Aber auch diese Jahreszeit ist wunderschön!
Wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Woche


Herzlichst
Liane

Dienstag, 16. August 2011

EINLADUNG BEI ANDREA .... inkl. "Familienzuwachs" :-)

Liebe Mädels,
darf ich vorstellen? Das ist AMELIE, der neue Familienzuwachs meiner Freundin Andrea.
Ist sie nicht entzückend, sie ist 13 Wochen alt, ein Labrador-Mädchen und hält die ganze Familie ganz schön auf Trab :-)))



Vor einiger Zeit habe ich Euch von Andrea erzählt, welche die wunderbarsten Cupcakes machen kann....
Sie "lebt" seit ca. 4 1/2 Monaten in "white & shabby", und seht mal, was sie in dieser kurzen Zeit alles geschafft hat!!!!

Leider sind mir beim Hochladen die Fotos irgendwie völlig durcheinander geraten (mag ich gar nicht leiden...) und ich beginne mit dem 1. Stockwerk/Etage ihres traumhaften Hauses:

Wenn man in das Obergeschoß kommt, fällt der Blick auf diesen Bereich


schaut man nach links, erblickt man diesen traumhaften hohen Wohnraum



Vorraum im 1. Stock




Und diese Bilder sind alle vom Erdgeschoß:
Wenn man nach zwei(!) traumhaften kleinen Vorräumen in den Wohn/Eßbereich kommt, blickt man auf diese traumhafte Standuhr








Das Badezimmer: ist der Schrank nicht ein HAMMER?!



.... und eine Badewann auf Löwenfüßen, mein Traum, der wohl immer Traum bleiben wird, weil wir gar nicht den Platz haben



wieder im Wohnzimmer ...



Hoffentlich gefällt's Euch auch so wie mir. Aber in natura ist alles noch viiiiiiiel schöner, meine Fotos sind ja nicht so professionell (hab noch immer eine ganz einfache Digicam, die mich manchmal zum Verzweifeln bringt).

Wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Woche, bei uns ist es sonnig und warm, wir dürfen uns nicht beklagen! Ich schicke an alle, die nicht so mit Sonne gesegnet sind, ein paar Strahlen :-)

Herzlichst
Liane