Donnerstag, 3. November 2011

TRAUMHAFTE TAGE IN KÄRNTEN ...

Liebe Mädels,

heute gibt es keine wohnlichen Veränderungen bzw. neue Dekos (na ja, fast :-)).
Wir waren eine ganze Woche in Velden in unserer kleinen Ferienwohnung und haben die Tage genossen wie schon lange nicht.
Bei herrlichstem Herbstwetter - natürlich war auch ab und zu etwas Nebel - aber das konnte der traumhaften Natur keinen Abbruch tun.
Hier seht Ihr den Blick von unserer Terrasse auf den Wörthersee, ich liiiiebe diesen Blick und bin jedesmal aufs Neue fasziniert.





Am Montag waren wir auf der Gerlitzen und die Sonne strahlte, als ob sie noch einmal vor dem Winterbeginn ihre Wärme und Helligkeit uns zeigen wollte. Das Blau des Himmels ist unüberbietbar.





Bei einem Spaziergang in Pörtschach habe ich wilden Efeu "gefunden" und ihn mit getrockneten Hortensien und Weidenzweigen aus Rosenheim (ja wir waren auch in Rosenheim) und Zapfen aus der Provence dekoriert, ein richtiges Multi-Kulti-Objekt ist daraus geworden :-)




Wir fuhren vergangene Woche über Umwege nach Velden: Wien - Salzburg - Rosenheim - Velden, denn in Rosenheim haben wir eeeeendlich einen weißen Flügel für meinen Mann gefunden. Er wird nächste Woche geliefert und ich überlege schon, wo ich meine Möbel von der halbrunden Wand unterbringen werde :-)
Ich bin schon richtig aufgeregt, wie das alles werden wird. Bericht und Fotos gibt es dann natürlich gleich!
Bis dahin
herzlichst
Eure Liane