Dienstag, 20. Dezember 2011

DER WEISSE FLÜGEL - UNSER WEIHNACHTSGESCHENK ...

Liebe Mädels,
ich weiß, ich weiß, ich habe schon laaaange keinen Post gemacht, aber dafür werdet Ihr heute mit einer wahren Bilderflut überschwemmt :-)
Wir haben das Klavier in Rosenheim gefunden !!!! In Österreich war kein weißer Flügel zu bekommen, seufz... aber die Rosenheimer waren total lieb.
Am Sonntag vor zwei Wochen war es dann so weit, die Besitzer kamen höchstpersönlich!
Ich bin allerdings noch am Überlegen, ob ich den alten Klavierhocker weissen soll oder nicht ... einerseits gefällt mir der schwarze Kontrast, andererseits wäre weiß auch schön, oder??? Was meint Ihr???






Die alten Noten aus der Provence fanden jetzt eeendlich einen Platz, wo sie wirklich hingehören, eine alte Partitur von meinem Mann (er komponiert ja auch selbst), ist natürlich auch dabei




Vergangenen Samstag trafen wir Andrea (ihr wisst schon, ich habe einen eigenen Post von ihrem traumhaften Shabby-Haus gemacht und von der süßen Amelie, die ein wahrer "Rabauke" ist :-)) und sie hat mir diese tollen Weihnachtsgeschenke gegeben, wobei ich das noch eingepackte nicht geöffnet habe! Ich will es erst am Heiligen Abend aufmachen :-)
Das Tablett mit der schlichten Deko ist meine heurige Adventdeko, alles seeehr zurückhaltend, mir war einfach danach....



Und auch diese wunderschöne Laterne haben wir von Andrea und Peter bekommen, ist sie nicht ein Traum?!






Wir werden über die Feiertage in Kärnten sein und einfach nur genießen :-) Und ich werde auf alle Fälle zu Lisa in die "Villa Lotta" fahren, das ist Pflicht :-)

Liebe Mädels, ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, viel, viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!!!! Es ist einfach schön, dass es Euch gibt!!!!
Herzlichst
Eure Liane