Donnerstag, 5. Januar 2012

SCHLICHTE ZEITEN

Liebe Mädels,
ich weiß, ich weiß, dass ich mit der Weihnachtsdeko viiiiel zu spät dran bin, aber nachdem wir die ganzen Feiertage in Kärnten waren, konnte ich dort erst am 23. Dezember dekorieren.
Heuer sehr, sehr, sehr schlicht und reduziert :-)
Das hatte natürlich auch den Vorteil, dass in fünf Minuten die Deko weggeräumt war!





Außerdem haben wir ein bißchen umgestellt, das Sofa steht jetzt "ums Eck" und bekam klassische Kissen. Im Moment mag ich keine Rüschen und Spitze.



Meine zweite Lieblingsfarbe Grau ist natürlich auch eingezogen. Die absolute Shabby-Wohnung bleibt Wien, in Kärnten mag ich es ein bißchen anders haben, schlichter ... wie genau, weiß ich auch noch nicht :-))) Das muss erst wachsen!

Wir haben morgen Feiertag (Heiligen 3 Könige) und somit ist ein verlängertes Wochenende zum Ausschlafen gesichert ... das Wetter ist grau, grau, grau

Wünsche Euch ein wunderbares und erholsames Wochenende

herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane,
    grau, grau, grau ist doch deine Lieblingsfarbe, also was übers Wetter beschweren - ist doch alles super! Dein Paket ist unterwegs, juhuuu!
    GGLG, Lisa!
    Übrigens ich mag deine schlichte Deko sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY NEW YEAR, liebe Liane!!!! Wunderschön sieht´s bei dir aus.........hab derzeit auch genug von Spitze und Rüschen ;))! Ein himmlisches Wochenende und gaaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane
    deine Deko ist wunderschön u. ich bin auch gerade am hin und herräumen aber so ganz will es einfach nicht wirken,naja kommt Zeit kommt Rat,es darf auch mal eine Zeit ohne Spitze und Rüschen sein,wobei ich auf Spitze nicht so leicht verzichten kann;.))
    ich wünsch dir ein wunderbares Jahr 2012 mit ganz vielen Ideen zum shabby Wohnen;.))))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Schön hast Du´s hier.
    Freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liane, ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr.

    Habt ihr eine andere Ferienwohnung?
    War das nicht Velden?

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes neues Jahr! Bei dir sieht es immer zauberhaft aus. Deine schlichte Deko gefällt mir sehr! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liane,
    wunderschön schlicht und luftig ist Deine Deko!
    Mir gefällt es total gut!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liane,
    deine schlichte Deko sieht sehr schön aus.
    Spitzen und Rüschen finde ich auch sehr schön, seufz!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blog. Lovely shabby chic inspired photos. Looking forward to following and will visit often.
    I hope you will come and visit me.
    Best,
    Elizabeth
    The Porcelain Rose
    http://theporcelainrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Liane,

    es ist so ruhig bei Dir, ist doch hoffentlich alles in Ordnung???

    Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du heute Geburtstag und so möchte ich Dir alles alles Liebe, Gesundheit und viel Sonnenschein wünschen! Genieße den Tag und lass Dich von Deinem Liebsten so richtig verwöhnen!!!

    Allerliebste Grüße von uns allen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. so wunderschön gemütlich sieht das aus! ich freue mich schon auf die kommende adventszeit! =)

    AntwortenLöschen