Mittwoch, 3. Oktober 2012

HORTENSIEN ....



Liebe Mädels,
ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe getrocknete Hortensien!!! Ich hatte das riesige Glück, dass eine gute Bekannte von mir einen großen Garten mit Unmengen an Hortensien hat, so durfte ich mir einige abschneiden.
Ich hab sie gleich ohne Wasser in die Gefäße gestellt und sie sind wunderbar eingetrocknet.




Diese finde ich gaaanz bezaubernd, die Farbe so zart, pudrig und fein ....




Mittlerweile haben wir alle Möbel komplett in der neuen Wohnung :-)
Ich freue mich so auf morgen, denn da werden endlich meine Vorhangschienen montiert, nächste Woche gibt es dann Vorhänge auch im Wohnzimmer!




Die Kaminumrandung ist mein Objekt für wechselnde Dekos, so sind die alten kleinen fanzösischen Kegeln dazugekommen. Ich freue mich auf Weihnachten, das ist ein gutes Plätzchen für Weihnachtsdeko und mehr.




Und so sieht sie noch bis morgen aus - unsere TV-Ecke
 - dann sind endlich kuschelige Vorhänge dort




Meinen heiß geliebten Klapptisch habe ich drei Monate versucht um einen wirklichen Schnäppchenpreis zu verkaufen (ich konnte keinen Platz finden), mein Mann hat ihn dann gaaaanz zufällig zur Terrassentür gestellt und seither steht er dort und bleibt auch dort!!! Jetzt bin ich heilfroh darüber, dass ihn niemand wollte. Auch da wird ein bißchen, aber nur ein bißchen, Stoff an die Scheiben kommen ....



Ach ja, zum Schluß noch schnell ein Blick in mein Schlafzimmer .... auch dort sind die Hortensien eingezogen (sie wechseln ja ständig ihren Platz :-))



Bei uns ist heute fast frühlinghaftes Wetter: Sonnenschein, blauer Himmel, sooo schön.
Am Wochenende werde ich wieder fleißig werkeln, nächste Woche zeige ich Euch dann die Fotos mit Vorhängen:-)
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Woche.
Herzlichst
Liane


Kommentare:

  1. Hallo Liane,
    schaue sehr gerne dein Blog
    es ist sehr schön und der
    Klapptisch am Fenster sieht so
    gut da aus als wäre fur den Platz
    gemacht.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane
    es ist soo schön nach langer Zeit endlich wieder etwas von dir zu hören,dein neues Zuhause wird wunderschön,du hast ja das richtige Händchen dafür;.)) Hab gerade dein Schlafzimmer bewundert darin werdet ihr traumhaft schlafen,aber am schönsten ist der Kaminsims,hoffentlich zeigst du ihn noch öfters;.)))Vor allem wäre es jammerschade um das Klapptischchen gewesen,es sieht soo schön aus,:)))) ich wünsch dir eine wunderbare Restwoche....gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. hortensien liebe ich ja auch so sehr. alle farben, ob eher bläulich oder rötlich - ich mag sie alle =)

    AntwortenLöschen