Montag, 5. November 2012

WHITE & BLACK


Liebe Mädels,

wir hatten in Österreich verlängertes Wochenende (Allerheiligen/Allerseelen). Das Wetter war mehr als bescheiden, grau in grau, teilweise regnerisch so wie heute. Allerdings stehe ich bei so einem Wetter sehr gerne in der Küche und koche. Ich kann nur sagen: es war ein kalorienreiches Wochenende :-)

Ich habe ich ein paar Fotos im Zimmer meines Mannes gemacht. Wie ihr wisst, ist er ja Pianist, einen kleinen Ohrenschmaus hört ihr hier: http://www.klavierkonzert.at/
(ich hoffe, der Link funktioniert, bin ja technisch noch immer noch versiert :-))

Deshalb hab ich ein paar Fotos mit seinen selbstgeschriebenen Noten gemacht, die er in seinem "Herrenzimmer" aufgehängt hat. Ich liebe Noten, abgesehen davon, dass sie meinem momentanen Farbkonzept weiß/schwarz entsprechen:-)












Im Wohnzimmer zieht auch gerade zu meinem heißgeliebten WEISS ein bißchen Schwarz ein, ich brauche die Abwechslung :-), aber nur dekorativ!!! Ich werde keine Möbel schwarz streichen.





Übrigens, mein Küchenprojekt ist noch nicht ganz abgeschlossen: das alte Tellerbord, das ich mal grau gestrichen hatte, wurde am Wochenende WEISS :-)
Es fehlt noch ein bißchen schwarz-weiße Keramik zu meiner weißen :-)
Aber mehr davon demnächst!

Und das nächste Projekt steht auch schon an: das Badezimmer ....

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Herzlichst
Liane


Kommentare:

  1. Liebe Liane,
    mir gefallen deine Farbenspiele mit schwarz-weiß wirklich gut! Bin ja schon mal gespannt wie es in deiner Küche und vor allem in deinem badezimmer so weiter geht.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Appreciate the recommendation. Let me try it out.
    Also visit my web-site :: thetravelwriters.net

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane,ich denke du hast meinen Blog mit Noras Blog verwechselt.Mein Blog heißt nicht Seelensachen, sondern , Mit Liebe zum Detail.Ich grüße dich herzlichst Edith.

    AntwortenLöschen