Montag, 12. November 2012

Wo ist das knisternde Feuer....???


Liebe Mädels,

am Wochenende habe ich noch schnell ein paar Fotos gemacht, wie es jetzt aussieht, bevor die Weihnachtsdeko kommt. Die wird allerdings eher sparsam sein, wie immer :-)
Unseren Kamin (es fehlt allerdings das knisternde Feuer) finde ich soooooo kuschelig, allerdings 
suche ich noch immer die passende Deko für darunter, der Korb mit Holz befriedigt mich nicht wirklich, seufz... aber ich muß die Steckdosen darunter verstecken...
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee???




Ich glaube, die Hortensien werden auch bald weichen müssen:-)









Das Tellerbord in der Küche ist jetzt statt grau nun doch weiss geworden:-)
Eigentlich wollte ich es ja schwarz streichen, aber mein Mann.... ihr wißt schon, seufz...
Aber mit ein bisschen schwarz-weisser Keramik wird es auch den gewünschten Effekt haben :-)




Das Wetter war seeeehr bescheiden, leider grau in grau.
Aber um so lieber ist man zu Hause und genießt das Heim:-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart!!!

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane, der Kamin ist super! Vielleicht ein riesiges Tablett mit vielen Stumpfkerzen? Und wieso müssen die Hortensien weg?
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Greetings from Colorado! I'm bored at work so I decided to browse your blog on my iphone during lunch break. I enjoy the info you present here and can't wait to take a look when I get home.
    I'm amazed at how fast your blog loaded on my cell phone .. I'm not even
    using WIFI, just 3G .. Anyways, fantastic blog!
    My page > Smartgirl Rabatte 2012

    AntwortenLöschen
  3. Loved my visit, so inspiring.
    Xx
    Doré

    AntwortenLöschen