Montag, 17. Dezember 2012

JEDEN TAG EIN BISSCHEN MEHR WEIHNACHTEN....

Liebe Mädels,
vergangenen Samstag trafen wir Andrea auf ein Mittagessen mit anschließendem Besuch eines Adventmarktes. Leider war das Wetter mehr als bescheiden: Fünf Grad und Regen... :-(
Als wir so richtig durchgefroren und durchnässt waren, fuhren wir zu uns auf Käffchen und Kuchen heim und wir tauschten unsere Weihnachtsgeschenke aus, und ich war total aus dem Häuschen!!!!
Ich suchte schon soooooooo lange ein alte, grau Holzkiste: Andrea hat sie für mich gefunden!!!!!





Die neue Sternchendecke habe ich Euch letztes Mal unterschlagen :-)



Und schaut Euch bitte mal dieses Arrangement an!!!! Ist das nicht entzückend, da hat Andrea wieder mal Ihr goldenes Deko-Händchen bewiesen, ich bin ganz hin und wech, freue mich riiiiesig!
Der Gugenhupf ist "mehrjährig":-), Andrea hat in nach Anleitung in der letzten JDL "gebacken"...




Auf dem Flügel steht jetzt dieses Tablett, das meinem Mann zu mehr Klavierspiel motivieren soll:-)





Die folgenden Fotos sind leider nicht so gut geworden, da ich erst abends fotografiert habe. Aber Ihr seid das ohnehin schon gewöhnt, dass meine Fotos nicht erste Sahne sind :-)
Mein Tellerbord in der Küche ist jetzt schon ziemlich vollständig dekoriert



.... und diese alte schwarze Milchkanne ist auch von Andrea, soooo schön....




.... sie hat ihr Plätzen auf der Hakenleiste oberhalb des Küchenfenster bekommen



auch der alte Topfdeckelhalter ist von Andrea, ich konnte ihn erst in den letzten Tagen aufhängen. Liebe Andrea, ich danke Dir herzlichst, Du hast mein Shabby-Herz höher springen lassen!




Liebe Mädels, ich hoffe, Ihr habt die Bilderflut gut überstanden.... Ich wünsche Euch bereits heute ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Glück, und alles alles Gute für 2013!!! Bleibt so, wie Ihr seid, es ist einfach schön, dass wir in einer so großen Familie mit gegenseitigem Respekt, Hilfsbereitschaft und immer ein offenes Ohr für einrichtungstechnische Probleme sind. Rutscht gut hinüber ins 2013er!!!
Herzlichst
Eure Liane

Kommentare:

  1. Schöne Kiste Liane :))
    Aber sag mal, wo ist denn die wunderschöne Sternendecke her??
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schätze sind soooooo traumhaft schön, liebe Liane, richtig festlich sieht es aus!! Mit so einer Kaminkonsole liebäugle ich auch schon länger, aber ich hab´ kaum noch Platz dafür :((! Auch dir ein himmlisches Fest und einen wundervollen Start ins neue Jahr!!!!


    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade, Sheila und die Katzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane,
    wieder schöne Fotos hast du reingestellt,
    ach ja zu deinem Kamin würde ich viele Kerzen
    runterstellen oder ein aus Eisen kaminhalter mit
    Hölzer,hoffe du verstehst was ich meine :)

    schöne Weinachten und neue start ins 2013

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane, schön sieht es bei Dir aus, viele schöne Details rgibt es zu entdecken.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Liane,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, - ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut und ich schau mich jetzt bei Dir aber auch mal tüchtig um.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,

    wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Wohnung.... vielen Dank für´s zeigen, ich stöber immer gern bei Dir ;-)
    Und ich sehe, das Sternenfieber ist auch zu Dir rübergeschwappt... manchen Trends kann man sich einfach nicht entziehen.... nicht wenn sie sooooo schön sind ;-)... ich glaube, ich habe das gleiche Kissen *kicher*

    Tausend Dank für Deine lieben Zeilen und wir haben wirklich ein paar kleine Bildchen von der Austtellung gemacht... ich habe sie auch schon eingestellt.

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr 2013.

    Fühl Dich fest gedrückt!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ★ Joyeux *. • ˚ ˚ •. ★ ★ Noël. *. °. ° * * ★ ★ Joyeux. • ˚ ˚ ★ ★ ˛ ˚ ˛ •
    •. Noël ★ ˛ ˚ _Π_____. * ˚ ★ ★ ★
    ˚ ˛ • ˛ • ˚ */______/~ \. ˚ ˚ ˛ ★ ★ ★
    ˚ ˛ • ˛ • ˚ *| 田田 | 门 |
    Bisous
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liane
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir,geniess die Zeit in deinem neuen Zuhause;.))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Bin grad über Dein Blog "gestolpert!
    Gefällt mir gut!
    Ich werd bestimmt öfter mal rein schauen!
    Bis dahin!
    Claudia

    AntwortenLöschen