Montag, 3. Dezember 2012

STERNENFIEBER


Liebe  Mädels,
wie viele von Euch, hat auch mich das "Sternenfieber" erfasst, aber gerade zur Adventzeit finde ich dieses "Fieber" sehr passend :-)
Die Sternenkissen von meinem Schlafzimmer sind jetzt passend zur Jahreszeit ins Wohnzimmer umgezogen, meine Adventsdekoration ist heuer sehr, sehr sparsam geworden.




Aber in meine Deko auf der Kaminumrandung bin ich (zumindest im Moment) total verliebt, weil sie soooo schlicht ist und trotzdem wirkt





Die weißen Holzsterne habe ich bei "Sylloves" gekauft und weiß gestrichen



Und statt der Holzscheite habe ich zwischenzeitlich eine andere Lösung gefunden: Kissen, ganz einfach :-)
aber das ist nur eine Übergangslösung, ich bin schon auf der Suche nach etwas Bestimmten....



Bei uns hat es gestern auch pünktlich zum 1. Adventsonntag ein bißchen geschneit, mittlerweile haben wir wieder Sonnenschein!
Wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche, genießt die Adventzeit!!!!

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. schlichtweg superschön! genau richtig!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ooo wie schön wie schön wie schöööön liebe Liane!!:-))) schicke Dir lieeebe Grüße!:-)

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. weniger ist manchmal mehr,gefällt mir sehr gut! sterne sind bei mir im moment auch überrall :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥
    Zu schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Dezent und edel - ich liebe diesen Stil!
    Darf ich Dich fragen, wo Du die Sternenpolster gekauft hast?
    Herzliche Grüße von Monika (auch aus Wien)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane, ach das sieht ja schön bei Dir aus ! Ich mag das Schlichte und die Farben. Die Kaminumrandung sieht toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    die Sternenkissen sind von "House of Ideas", Link ist auf meiner Blogliste
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liane !
    Vielen lieben Dank für Deine rasche Antwort!
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liane,

    deine Deko ist wunderschön! Ganz besonders gefällt mir der Dekokamin :)

    Einen tollen 3. Advent

    AntwortenLöschen