Donnerstag, 5. Januar 2012

SCHLICHTE ZEITEN

Liebe Mädels,
ich weiß, ich weiß, dass ich mit der Weihnachtsdeko viiiiel zu spät dran bin, aber nachdem wir die ganzen Feiertage in Kärnten waren, konnte ich dort erst am 23. Dezember dekorieren.
Heuer sehr, sehr, sehr schlicht und reduziert :-)
Das hatte natürlich auch den Vorteil, dass in fünf Minuten die Deko weggeräumt war!





Außerdem haben wir ein bißchen umgestellt, das Sofa steht jetzt "ums Eck" und bekam klassische Kissen. Im Moment mag ich keine Rüschen und Spitze.



Meine zweite Lieblingsfarbe Grau ist natürlich auch eingezogen. Die absolute Shabby-Wohnung bleibt Wien, in Kärnten mag ich es ein bißchen anders haben, schlichter ... wie genau, weiß ich auch noch nicht :-))) Das muss erst wachsen!

Wir haben morgen Feiertag (Heiligen 3 Könige) und somit ist ein verlängertes Wochenende zum Ausschlafen gesichert ... das Wetter ist grau, grau, grau

Wünsche Euch ein wunderbares und erholsames Wochenende

herzlichst
Liane