Dienstag, 21. Februar 2012

Gut Ding braucht Weile :-)


Liebe Mädels,

ja, ja, es gibt mich noch :-) Aber es gibt ja nicht immer Neuigkeiten, die ich euch zeigen kann :-)

Vorige Woche waren wir wieder für einige Tage in unserer Ferienwohnung in Velden. Das Wetter war soooooo traumhaft, strahlender Sonnenschein, wolkenloser blauer Himmel und untertags hatten wir sogar Plus-Grade. Nachdem man gerade im Urlaub Zeit hat, haben wir ein bißchen die Wohnung aufgepeppt. Es fehlt zwar noch einiges, aber schön langsam nimmt es Formen an.

Wir haben uns entschlossen, einen etwas eleganteren Touch hineinzubringen und haben uns für graue Hussenstühle entschieden, nachdem wir noch zwei Sitzgelegenheiten brauchten. Einen ganz zartgrauen Teppich haben wir nach endloser Suche nun auch in der passenden Grösse gefunden.
Allerdings bin ich noch auf der Suche nach zartfliederfarbenen Kissen, Kerzen und ein paar Accessoires bzw. Dekos, was sich wiederum als sehr schwierig gestaltet, habe bis dato noch nichts gefunden. Die Zeit war auch ein wenig zu kurz, denn mein Mann wollte eigentlich nicht täglich von einem Möbelladen zum anderen fahren :-) Zwischenzeitlich habe ich mit vorhandenem Material dekoriert, aber da fehlt noch einiges. Ich hoffe, beim nächsten Post kann ich Euch mehr bieten ...
Der Rattancouchtisch wird auch noch ausgetauscht, sobald ich was Passendes gefunden habe!





Dieses Bild habe ich selbst gemacht und es stand schon einige Monate in meinem Atelier, nun hat es - wie ich finde - ein passendes Plätzchen gefunden.



Liebe Birgit (Finally White), Du hast recht gehabt (allerdings am 17.2.), danke Dir ganz herzlich für die lieben Glückwünsche, mir gehts gut :-)

Auch in Wien haben wir heute strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel, wir sind alle schon soooooo sonnenhungrig nach dem eisigen, kalten, langen Winter.

Wünsche euch noch eine schöne Woche und viiiiiel Sonnenschein!!!

Herzlichst
Liane