Montag, 12. November 2012

Wo ist das knisternde Feuer....???


Liebe Mädels,

am Wochenende habe ich noch schnell ein paar Fotos gemacht, wie es jetzt aussieht, bevor die Weihnachtsdeko kommt. Die wird allerdings eher sparsam sein, wie immer :-)
Unseren Kamin (es fehlt allerdings das knisternde Feuer) finde ich soooooo kuschelig, allerdings 
suche ich noch immer die passende Deko für darunter, der Korb mit Holz befriedigt mich nicht wirklich, seufz... aber ich muß die Steckdosen darunter verstecken...
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee???




Ich glaube, die Hortensien werden auch bald weichen müssen:-)









Das Tellerbord in der Küche ist jetzt statt grau nun doch weiss geworden:-)
Eigentlich wollte ich es ja schwarz streichen, aber mein Mann.... ihr wißt schon, seufz...
Aber mit ein bisschen schwarz-weisser Keramik wird es auch den gewünschten Effekt haben :-)




Das Wetter war seeeehr bescheiden, leider grau in grau.
Aber um so lieber ist man zu Hause und genießt das Heim:-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart!!!

Herzlichst
Liane

Montag, 5. November 2012

WHITE & BLACK


Liebe Mädels,

wir hatten in Österreich verlängertes Wochenende (Allerheiligen/Allerseelen). Das Wetter war mehr als bescheiden, grau in grau, teilweise regnerisch so wie heute. Allerdings stehe ich bei so einem Wetter sehr gerne in der Küche und koche. Ich kann nur sagen: es war ein kalorienreiches Wochenende :-)

Ich habe ich ein paar Fotos im Zimmer meines Mannes gemacht. Wie ihr wisst, ist er ja Pianist, einen kleinen Ohrenschmaus hört ihr hier: http://www.klavierkonzert.at/
(ich hoffe, der Link funktioniert, bin ja technisch noch immer noch versiert :-))

Deshalb hab ich ein paar Fotos mit seinen selbstgeschriebenen Noten gemacht, die er in seinem "Herrenzimmer" aufgehängt hat. Ich liebe Noten, abgesehen davon, dass sie meinem momentanen Farbkonzept weiß/schwarz entsprechen:-)












Im Wohnzimmer zieht auch gerade zu meinem heißgeliebten WEISS ein bißchen Schwarz ein, ich brauche die Abwechslung :-), aber nur dekorativ!!! Ich werde keine Möbel schwarz streichen.





Übrigens, mein Küchenprojekt ist noch nicht ganz abgeschlossen: das alte Tellerbord, das ich mal grau gestrichen hatte, wurde am Wochenende WEISS :-)
Es fehlt noch ein bißchen schwarz-weiße Keramik zu meiner weißen :-)
Aber mehr davon demnächst!

Und das nächste Projekt steht auch schon an: das Badezimmer ....

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Herzlichst
Liane