Montag, 17. Dezember 2012

JEDEN TAG EIN BISSCHEN MEHR WEIHNACHTEN....

Liebe Mädels,
vergangenen Samstag trafen wir Andrea auf ein Mittagessen mit anschließendem Besuch eines Adventmarktes. Leider war das Wetter mehr als bescheiden: Fünf Grad und Regen... :-(
Als wir so richtig durchgefroren und durchnässt waren, fuhren wir zu uns auf Käffchen und Kuchen heim und wir tauschten unsere Weihnachtsgeschenke aus, und ich war total aus dem Häuschen!!!!
Ich suchte schon soooooooo lange ein alte, grau Holzkiste: Andrea hat sie für mich gefunden!!!!!





Die neue Sternchendecke habe ich Euch letztes Mal unterschlagen :-)



Und schaut Euch bitte mal dieses Arrangement an!!!! Ist das nicht entzückend, da hat Andrea wieder mal Ihr goldenes Deko-Händchen bewiesen, ich bin ganz hin und wech, freue mich riiiiesig!
Der Gugenhupf ist "mehrjährig":-), Andrea hat in nach Anleitung in der letzten JDL "gebacken"...




Auf dem Flügel steht jetzt dieses Tablett, das meinem Mann zu mehr Klavierspiel motivieren soll:-)





Die folgenden Fotos sind leider nicht so gut geworden, da ich erst abends fotografiert habe. Aber Ihr seid das ohnehin schon gewöhnt, dass meine Fotos nicht erste Sahne sind :-)
Mein Tellerbord in der Küche ist jetzt schon ziemlich vollständig dekoriert



.... und diese alte schwarze Milchkanne ist auch von Andrea, soooo schön....




.... sie hat ihr Plätzen auf der Hakenleiste oberhalb des Küchenfenster bekommen



auch der alte Topfdeckelhalter ist von Andrea, ich konnte ihn erst in den letzten Tagen aufhängen. Liebe Andrea, ich danke Dir herzlichst, Du hast mein Shabby-Herz höher springen lassen!




Liebe Mädels, ich hoffe, Ihr habt die Bilderflut gut überstanden.... Ich wünsche Euch bereits heute ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Glück, und alles alles Gute für 2013!!! Bleibt so, wie Ihr seid, es ist einfach schön, dass wir in einer so großen Familie mit gegenseitigem Respekt, Hilfsbereitschaft und immer ein offenes Ohr für einrichtungstechnische Probleme sind. Rutscht gut hinüber ins 2013er!!!
Herzlichst
Eure Liane

Montag, 3. Dezember 2012

STERNENFIEBER


Liebe  Mädels,
wie viele von Euch, hat auch mich das "Sternenfieber" erfasst, aber gerade zur Adventzeit finde ich dieses "Fieber" sehr passend :-)
Die Sternenkissen von meinem Schlafzimmer sind jetzt passend zur Jahreszeit ins Wohnzimmer umgezogen, meine Adventsdekoration ist heuer sehr, sehr sparsam geworden.




Aber in meine Deko auf der Kaminumrandung bin ich (zumindest im Moment) total verliebt, weil sie soooo schlicht ist und trotzdem wirkt





Die weißen Holzsterne habe ich bei "Sylloves" gekauft und weiß gestrichen



Und statt der Holzscheite habe ich zwischenzeitlich eine andere Lösung gefunden: Kissen, ganz einfach :-)
aber das ist nur eine Übergangslösung, ich bin schon auf der Suche nach etwas Bestimmten....



Bei uns hat es gestern auch pünktlich zum 1. Adventsonntag ein bißchen geschneit, mittlerweile haben wir wieder Sonnenschein!
Wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche, genießt die Adventzeit!!!!

Herzlichst
Liane