Montag, 14. Januar 2013

"DER GESCHENKTE GAUL".....



Hallo, liebe Mädels,

........ so nennt sich das autobiografische Werk von Hildegard Knef, die kennt Ihr sicherlich alle!

Mein geschenkter bzw. gewonnener Gaul ist von Jacquline von Princessgreeneye, die kennt Ihr sicherlich auch alle!!!!!
Sieht er nicht total schnuckelig aus??? Ich habe sooooooo eine riesige Freude, denn es ist das erste Mal, dass ich bei einer Verlosung gewonnen habe....

Jacqui, nochmals vielen, vielen lieben Dank für das süße Pferdchen, es hat einen Ehrenplatz auf meiner Kaminumrandung bekommen. Und nicht nur das, es war auch eine wunderschöne alte Postkarte dabei. Allerdings habe ich massive Probleme beim Runterladen der Fotos, huch..., da ist schon wieder alles anders bei Google, dabei sind mir einige Fotos "abhanden" gekommen :-(




Ich bin im Moment schwerstens mit dem Bad beschäftigt, das ich zur Zeit auf Vordermann bringe. Ich hatte das letzte halbe Jahr einfach keine Idee, wie ich es umgestalten sollte/könnte, ohne nicht gleich alles rauszureißen:-). Die Planung ist abgeschlossen, die Materialien sind größtenteils beschafft und montiert (ein bißchen Deko fehlt noch, die ist hoffentlich bald unterwegs zu mir...), dann zeige ich euch natürlich die Fotos. Es war zwar alles schwieriger, als geplant, aber das ist doch die Herausforderung:-)

Bei uns schneite es wie wild und Wien ist mit einer zarten Schneehaube bedeckt, total romantisch. Außerdem macht der Schnee alles gleich viel heller und luftiger :-)

Wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Woche, bleibt gesund!!!!

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. der "geschenkte" Gaul sieht wirklich klasse auf der Kaminumrandung aus! Und der lange Stapel kleiner Noten ist ja einfach göttlich ! - hab ich so vorher noch nie gesehen.......

    Du bekommst auch noch per mail Antwort - bitte geb mir noch etwas Zeit - DANKE!!!!!
    hab einen schönen Tag - und ich hoffe, Dein Rücken rappelt sich wieder
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    dein geschenkter Gaul ist aber auch wunderschön....und passt außerdem auch noch super dorthin !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane
    dein Pferdchen ist wunderschön,ich gratulier dir ganz herzlich,der Stapel Blätter daneben aber ist soo schön,ich hoff du hast nichts dagegen wenn ich mir diese wunderbare Idee merke;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liane
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Na bin ja schon gepannt auf die Bilder vom Bad. In Nö hat es auch 10 cm geschneit. Meine zwei Zwerge waren schon Schlitten fahren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das pferdchen hat einen tollen platz bei dir gefunden! ich erwarte sehnsüchtig deine bad bilder :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen