Montag, 18. Februar 2013

"LUMPI" zieht ein .... :-)


Liebe Mädels,

.... ich schon wieder :-)
Ich muß euch "Lumpi" unbedingt zeigen, ich bin ja sooooo happy!!!!

Schon sooooo lange suche ich ein Pferdchen, mache alle verrückt, suche täglich im Internet, aber leider nichts Passendes ... oh ja, ich hätte schon einiges gefunden, aber da war mir der Preis zu hoch.

Nun ja, aus gegebenen Anlaß :-) hat mich mein Mann gestern morgens überrascht, wirklich überrascht:
Ein "Lumpengaul" ist bei uns eingezogen, und genau in den Farben, die ich soooo liebe!!!
Natürlich war in Österreich so ein Prachtexemplar nicht zu finden, sondern in Deutschland:-)
Daher hat er gleich den Namen "Lumpi" bekommen, so haben wir jetzt endlich auch ein Haustier:-)

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, wo er wirklich "wohnen" soll, entweder in der Kaminumrandung oder bei meiner Puppi, aber seht selbst, was meint ihr???











Mädels, noch eine schöne Woche, bleibt gesund, es geistert bei uns schon wieder ein neues Virus herum, der Magen und Darm angreift...

Herzlichst

Eure Liane

Kommentare:

  1. Hallo Liane, toll schaut er aus! Also, ich kann mich gerade nicht entscheiden, aber ich glaube, unter der Kaminumrandung gefällt er mir ein wenig besser... er kann ja aber auch mal geschwind woanders hinrollen... :-) Liebe Grüße, Simone :-) (auch krank)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,
    der Lumpi ist ja klasse!
    Mir gefällt er unter der Kaminumrandung noch am besten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane
    dein Lumpi sieht traumhaft aus,egal wo er steht ein richtiges Schätzchen,was hatten die Kinder für herrliche Spielsachen;.))
    ich hoffe du bleibst gesund,auch bei uns hat sich der Virus schon gemeldet
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, ich habe mich verliebt!! Das ist ja super! Original von Oma handgefertigt!
    glg Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Liane,

    jetzt musste ich doch bei Deinem Posttitel seeehr schmunzeln..... denn "Lumpi" ist hier in unserer Gegend ein angesagter Name für einen Dackel ;-)

    Aber wie ich sehe, bist Du Schaukelperdchen-Mama geworden..... und soooo süß ist Dein Lumpi!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue, hoffentlich rutsch- und virenfreie Woche.... ich weiss auch nicht was ich noch machen soll, um den Frühling zu locken :-(

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane!

    Ich war ja schon ganz lange stille Leserin bei dir.
    Es ist sooooooooooo traumhaft schön bei dir,dass ich dich für einen Award nominiert hab!
    Schau auf meinen letzten Post und verlink dir das Bild!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen