Mittwoch, 13. Februar 2013

Mein "NEUER"... :-)


Liebe Mädels,

..... das ist mein NEUER.... TV-Schrank, nein, nein, kein neuer Mann ... :-)

Uns war schon seit ewigen Zeiten der Bereich mit dem Fernseher ein Dorn im Auge. Mein Mann kam dann auf die Idee statt des alten Bänkchens eine Kommode oder Anrichte mit zwei Türen mit dem Fernseher darauf zu suchen, wo wir auch die anderen Geräte im Schränkchen unten verstecken könnten. Aber auch da wurde ich nicht so schnell fündig, es sollte ja das Mass und der Preis auch passen. Nach längerem Überlegen kam ich nun doch auf die glorreiche Idee, einen kompletten Schrank zu suchen, Man(n) war einverstanden :-)

Wir haben diesen Jugendstilschrank zu einem wirklichen Spottpreis gekauft (jubel, jubel....).
Nachdem ich aber von meinem behandelnden Arzt noch immer Streichverbot habe, hat sich mein Mann über sein erstes Werk gewagt (er hatte wirklich noch nicht nie einen Pinsel in der Hand). Na, was sagt ihr???? Nach getaner Arbeit ist er nun auch mächtig stolz darauf - und ich finde auch zurecht!!!!

Ähhhmm...., die Fotos sind nicht überragend und richtig dekoriert ist er auch noch nicht, dazu gibts dann bald einige Bilder demnächst....





So sah der TV-Bereich vorher aus:


Ich wünsche Euch bereits heute für morgen einen schönen VALENTINSTAG!!!
Bei uns schneit es seit gestern (mit kleinen Pausen) wie verrückt, der Frühling ist leider noch nicht in Sicht, aber Durchhalten heißt die Parole :-)!
Euch allen noch eine schöne Woche
herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Hallo Liane,
    ein schönes Schnäppchen und wirklich sehr schön geweißelt!
    Mit Schrank sieht die Fernsehecke viel "aufgeräumter" aus! Mir gefällt es so wesentlich besser!
    Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane, wunderschön sieht der Schrank aus!! mir gefällt es sehr gut wenn die vielen Geräte nicht sichtbar sind ;-D Auch ich bin noch auf Suche! GGLG aus dem verschneiten und noch schneienden Kärnten! Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane, oh das gefällt mir sehr gut ! Das hat Dein Mann toll gemacht:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wahnsinns Veränderung! Es sieht wirklich toll aus und der Kasten ist auch super gelungen, kann gar nicht glauben, dass dies ein Erstlingswerk ist!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Viiiiiiiiiiiiiel besser!
    Hat dein Schatzi super hingekriegt.

    Bei uns ist es leider umgekehrt! Haben jetzt alles in einem Schrank verstaut(zwar noch braun,aber Hauptsache man sieht nichts von der Technik)was sich aber leider ändern wird. Mein Mann will ja unbedingt so ein RIESEN-Ding (nicht,was ihr jetzt vielleicht glaubt) von Fernsehapparat haben,und der paßt leider in keinen Kasten mehr hinein.
    Schaut soooooooooooooo schön aus,bei euch!!!

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  6. You ought to be a part of a contest for one of the highest quality websites on the web.
    I'm going to highly recommend this site!

    Here is my page - online payday loans

    AntwortenLöschen
  7. Ah, der Schrank ist ja der Hammer, Liane! Sieht echt super aus! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Schrank ist wirklich toll geworden.. was ich mag, ist dass man überhaupt keinen Fernseher dahinter vermutet! Ich habe gelesen, dass apple einen eigenen Fernseher plant. Den würde ich mir in mein Wohnzimmer stellen, weil das Design bestimmt weiss und weich ist, aber die typischen schwarzen Kisten sind sooo hässlich, dass so ein Schrank wirklich Wunder wirkt..
    glg Marlene

    AntwortenLöschen