Montag, 3. Juni 2013

HEREINSPAZIERT ....

Liebe Mädels,

wir waren vorige Woche für ein paar Tage in unserer Ferienwohnung im schönen Kärnten. Der Kofferraum unseres Autos war randvoll, mehr brauche ich nicht zu sagen.... :-)
Wir haben einen neuen Schrank im Wohnzimmer, wo der Fernseher versteckt ist, ich freu mich sooooo!!!!
Ich habe meine "Schätzchen" aus Hamburg eeeeendlich dekorieren können.
Innen hat mein Mann den Schrank geweisselt :-)

Das Wetter war leider sehr bescheiden (fast Dauerregen), daher sind die Fotos auch nicht so dolle (abgesehen von meinen fotografischen Qualitäten...).








Und endlich habe ich einen neuen alten Couchtisch gefunden, der etwas luftiger ist: ein alter Kindertisch, der sogar ein kleines Lädchen für die Fernbedienung und das Fernsehprogramm hat



Dieses Puppenschränkchen habe ich aus Hamburg bei "Shabby Charm" gekauft







Im Schlafzimmer bekam der Schrank auch ein bißchen Deko, das alte silberne Balltäschchen konnte ich in Wien ergattern :-)



Das Taufkleidchen ist auch von "Shabby Charm", allerdings fehlt noch der passende Kleiderbügel





Zu meiner Freude konnten wir in Klagenfurt weiße Stühle für unsere Terrasse in der Wiener Wohnung finden, die wir wohl nicht so bald benützen können. Das Wetter ist ja schauerlich, ich habe wieder meine Stiefel an :-(
Wann wird es endlich Sommer????

Wünsche Euch noch eine wundervolle restliche Woche

herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen