Mittwoch, 19. Juni 2013

PUPPENBETTCHEN....

Liebe Mädels,

bevor ich für ein paar Wochen auf Therapie fahre, möchte ich Euch noch schnell mein neues altes Puppenbettchen zeigen, es ist aus Frankreich und ich bin total verliebt :-) Angie (Dreams come true) hat es mir mit der Post geschickt, denn beim letzten Hamburg-Besuch passte es ja nicht mehr in den Kofferraum :-)
Allerdings fehlt mir noch der wirklich passende Inhalt, aber ich habe ja jetzt ein paar Wochen Zeit, vielleicht finde ich etwas, was mein Herz höher springen lässt....
Die Deko auf der Kaminumrand ist sommerlich geworden, nur mein Pferdchen mit Madonna darf jetzt draufstehen..






Mädels, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer!!!!
 w
Wir haben 38 Grad im Schatten, im Büro über 30 Grad und keine Klimaanlage. Gestern abends hatten wir um 19.30 Uhr auf der Terrasse im Schatten noch immer 33 Grad, das ist eindeutig zu viel...!!!

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen