Donnerstag, 25. Juli 2013

I'M SOOOOOOOO SORRY ....

 
Liebe Mädels,
 
(rücken)gestärkt von meiner Therapie bin ich seit Montag wieder im Büro.
 
Heute wollte ich auf meinem Blog die vielen Spams endlich mal löschen. Und ich "technisches Genie" habe leider irrtümlich einen Teil Eurer lieben Kommentare anstatt der Spams gelöscht :-(
Es tut mir sehr, sehr, sehr leid und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel!!!!!
Dafür ein paar Blümchen! :-)
 
 
 
Bei uns im noch immer irre heiß und schwül, man kann kaum bei der Hitze auf der Terrasse sitzen, seufz... Aber demnächst begebe ich mich in den Norden und hoffe, dass es dort kühler wird ;-)
Mehr dazu beim nächsten Mal.
 
Wünsche Euch noch einen schönen Sommer
 
herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Welcome back, wie schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Liane! Und das mit der Hitze ist auch gar nicht meins.........bei uns soll es aber jeden Tag noch etwas heißer werden......da müssen wir durch ;)!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Liane,
    ich muss dich leider entäuschen!
    Auch hier im norden ist es nur heiß!
    Ich hasse es Kommentare mit dem I Phone zu schreiben! Norden wird natürlich GROSS geschrieben;) !
    Momentan sind es im Schatten ( also auf der Nordseite)
    28 Grad! Nicht schön! Auf der Terrasse ist es nicht auszuhalten :( !
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein "technisches Genie":-)))

    ich lieb Dich ganz dolle!:-)
    Bussi, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    So schön, dass du wieder bloggst ;-). Ich weiß, ich stehe ziemlich alleine da, wenn ich sage: ich mag dieses Wetter. Ich wünsche dir schöne "kühle" Abende auf deiner wunderschönen Terrasse.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. HALLÖLE nett hasch das DO..... lass da an liabn GROAß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, na wie ists im hohen Norden?! Wann gibts denn Bilderchen von deinem geheimnisvollen Urlaub?
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen