Montag, 19. August 2013

DREAMS COME TRUE .... TRÄUME WERDEN WAHR !!!

 
Liebe Mädels,
 
Ihr werdet es schon vermutet haben: ich war bei Angie (dreams come true)
auf Besuch, fünf lange wunderschöne Tage!
Ich durfte mir einige Exemplare Ihres Buches abholen, denn als Angie im Jänner bei mir war, machte sie auch ein paar Fotos von unserer Wiener Wohnung, die jetzt auch in Ihrem Buch zu sehen sind.
Und das war der Grund, warum am 10. August ordentlich gefeiert wurde, denn wir durften die ersten Exemplare in Händen halten.
 
 


 
So sah es aus, bevor die Gäste kamen, geschmückt mit weißen Luftballons, hach, ich liiiiiebe ihren wunderschönen Garten.








Aber bevor ich bei Angie sein durfte, war ich noch bei Christin, Ihr kennt sicherlich ihr traumhaftes Haus von Angie's Blog, das sie mal vorgestellt hatte. Auch ihr Haus ist in dem wunderschönen Buch mit traumhaften Fotos von Angie.
Mit Christin war ich viel unterwegs, u.a. auch in dem tollen Einrichtungsladen "Decorare" in Bad Segeberg, seht mal die Fotos an!!! Ich habe in Wien noch nie so etwas gesehen....
 






Natürlich war ich einige Male in Angie's Lädchen, das ist ja Pflicht :-)
Mädels, ich sage Euch nur eines: es sind vier Kartons nach Wien unterwegs...
Eine tolle Kommode ist für mich reserviert, die zeige ich Euch beim nächsten Mal.
Und ein paar andere Fotos zeige ich Euch auch noch :-)
 
Bis dahin, habt eine schöne Woche
herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderbarer Kurzurlaub!
    Freue mich auf mehr Bilder!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane
    tolle Fotos herzlichen Dank. Ich freue mich sehr auf den nächsten Post (und die Kommode).
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja herrlich, liebe Liane, all die traumhaften Schätze und dann dein Zuhause in einem Buch.........das Leben kann soooo schön sein! Bin sehr gespannt, was du dir alles ausgesucht hast! Allerliebste Grüße und himmlische Sommertage, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,

    na wenn das kein Grund zum Feiern ist..... ich freue mich so sehr für Angie, für Euch, für alle, die an diesem Projekt beteiligt waren.

    Es war bestimmt superspannend und ich freue mich schon, mal mehr von Deinem Zuhause in dem schönen Buch zu bewundern :-)

    Und natürlich bin ich auch schon gespannt, was Du alles "geshoppt" hast :-) die Bilder von dem Lädchen sehen einfach traumhaft aus.

    Jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche, lass es Dir gut gehen!

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane, ich habe Deinen schönen Blog heute durchs Angies Blog entdeckt und gleich in meiner Blogroll gespeichert, um künftig hier nichts zu verpassen!
    Ich bin auch ganz begeistert von den wunderschönen Schälchen, die Du ihr geschenkt hast, sind das Unikate gewesen oder könntest Du mir verraten, wo man diese kaufen kann? Sie sind einfach wunderschön!!!
    Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh Liane,

    ich kenne das Buch noch nicht, ist noch auf dem Postweg, aber ich bin schon gespannt ob ich die Bilder erkenn ;-)
    Wiedermal ganz zauberhafte Bilder diue du uns da mitgebracht hast!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liane ...es war sooooo schön Dich persönlich kennengelernt zu haben...was war das für ein toller Abend !!!!!! Ich freu mich sehr ( und Zimmi erst aufs gemeinsame Kochen ) wenn wir uns bald Wiedersehen !!!! Viel Spass beim auspacken Deiner Kartons und am dekorieren....hab's fein allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen