Montag, 16. September 2013

BELLA VENEZIA....

 
Liebe Mädels,
wir sind nach zweiwöchiger Abwesenheit gestern zurückgekommen:
eine Woche Velden, 4 Tage Venedig und die restlichen 5 Tage wieder in Velden.
Es war sooooo schön, ich habe euch ein paar Fotos von Venedig mitgebracht:-)
 
Wir haben in Cavallino gewohnt und sind täglich mit der Fähre nach Venedig gefahren. Jedes Mal wenn wir angekommen sind, hat uns diese Stadt verzaubert, es ist einfach unbeschreiblich!!!!
 
 




 
In dieser Kirche haben wir ein Vivaldi-Violinenkonzert genossen, es war einfach traumhaft!!!! Die Atmosphäre, die Akkustik, diese Musik.... wenn ich daran denke, spüre ich noch immer diesen bezaubernden Abend, er war wirklich unvergesslich, denn wir haben unseren Hochzeitstag in Vendig gefeiert :-)))
 

 
Das war unsere Unterkunft in Cavallino
 

 
... und das der Hafen von Cavallino
 



Während unserer Heimfahrt gestern, wir saßen noch im Auto, rief der Spediteur aus Deutschland an: meine Kommode von Angie wurde noch gestern abends geliefert :-))))
Die Freude war riiiiiesig, trotz der Arbeit, die man bei der Rückkehr aus dem Urlaub hat (die erste Maschine mit Wäsche lief bereits gestern:-))))
 
Ich muss sie erst dekorieren, dann werde ich sie euch selbstverständlich zeigen:-)
 
Wünsche Euch eine schöne Woche
herzlichst
 
Liane


Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG, liebe Liane! Wo könnte man ihn schöner feiern, als in Venedig - ich liebe diese Stadt auch ungemein und habe nur schöne Erinnerungen! Dort ein Konzert erleben zu können muss einfach traumhaft sein........das sollten wir auch unbedingt mal einplanen! Und auf die Kommode bin ich natürlich auch sehr gespannt........welch ein schöner Empfang zuhause! Und ganz besonders gefällt mir heute auch dein Outfit.......Weiß mit Natur und das ganz schlicht & schnörkellos.........das sieht umwerfend aus!

    Eine herrliche Woche und ganz liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. mei HOCHZEITSTOGhats GHABT::: MEI SCHEEEEN und dann no VENEDIG:: ROMANTISCHER geht's nimma::: FREU::: FREU:: uiii AUF DE komode GFREI I MI SCHO::: sicher GAAANZ herbschtlich ga::: LOS DA no an GAAAANZ liaben GRUAß do... BUSSALE::: Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder, da hätten wir uns ja fast getroffen;)
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  4. Venedig muss wirklich eine wunderschöne Stadt sein, ich war leider noch nie selbst dort, aber Deine Bilder laden zum Träumen davon ein!
    Und den Hochzeitstag in Venedig zu feiern, das ist ja wirklich absolut klasse!!!
    Vielen Dank für die tollen Eindrücke, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sieht traumhaft aus - und ich habe ganz auf dein Kleidchen vergessen! Vermutlich ist es jetzt zu spät, wenn nicht melde dich einfach kurz bei mir!
    Ganz lieben Gruß, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane
    auch von mir noch herzlichsten Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag,Venedig ist soo schön u dort ein Konzert geniessen zu dürfen muss wunderbar sein,deine Bilder lassen einem noch vom Sommer träumen aber jetzt ist der Herbst in vollen Zügen da,.)) ich freu mich schon auf die Bilder deiner Kommode u. wünsch dir eine wunderbare Zeit;.)))
    herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, dass Sie den Charme dieser majestätischen Stadt zu spüren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wirklich froh, dass du so warmes Gefühl zu Venedig und diese Stadt begeistert Sie so gut wie es mich reizt. Vielen Dank für die positiven Gedanken.

    AntwortenLöschen