Montag, 30. September 2013

DIE NEUE KOMMODE

 
Liebe Mädels,
 
.... ist ja gar nicht so einfach, ein neues Möbelstück zu dekorieren, es gäbe ja hunderttausend Möglichkeiten und man muß sich für eine entscheiden!!!
Hier ist sie, meine süße Kommode im Schlafzimmer. Das Stühlchen dazu befriedigt mich noch nicht zu 100 Prozent, aber kommt Zeit - kommt Rat :-)
 






 
Meine alten Abendtäschchen kann ich endlich auch präsentieren und ich hoffe, es werden noch ein paar mehr :-)
 



Wünsche Euch noch eine schöne Woche
 
 
herzichst
 
Liane

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,

    ich habe schon von Deinen Bildern via Mail geschwärmt....jetzt sehe ich sie nochmals auf Deinen Blog und bin nach wie vor total begeistert!:-)
    Wunderschön!!!

    Druck Dich ganz lieb
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    ist doch wunderschön geworden. Ganz toll dekoriert...so romantisch! Und das Stühlchen...passt doch!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist sehr, sehr schön!
    Und das kleine Höckerchen ist total süss! Sowas suche ich noch!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liane,
    mir gefällt es super gut und deine Abendtäschchen find ich ganz besonders putzig! danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane
    Die Kommode sieht doch fein aus. Du hast sie sehr schön dekoriert und das Stühlchen passt auch hervorragend.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane
    das warten hat sich gelohnt die Kommode ist wunderschön und bietet sicher viel Platz für das ein oder andere Schätzchen...vor allem aber sind die Abendtaschen traumhaft;.))
    ich wünsch dir wunderbare Herbsttage.
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Kommode ist traumhaft schön, liebe Liane und durch deine zarte Hand erwacht sie zu einem neuen und herrlich romantischem Leben! Und gaaaanz lieben Dank, für deine zauberhaften Zeilen.......ja, für mich sind solche Erkältungen absolut grässlich, bin kaum in der Lage mich auf den Beinen zu halten :((.......Sheila guckt auch ganz betrübt, sie merkt leider sofort, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Aber so ist das in dieser Jahreszeit und mit so lieben Genesungswünschen geht es bestimmt bald wieder besser. Dir eine wundervolle Woche und

    allerliebste Grüße,
    herzlichst Jade

    PS: Am Ende findest du immer die wundervollsten Schätze und bestimmt klappt es auch mal mit Fensterläden........ich bewundere deine Leidenschaft & Geduld bei der Suche sehr!!!

    AntwortenLöschen
  8. die kommode ist wunderschön.du hast sie so zauberhaft dekoriert.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen