Dienstag, 29. Oktober 2013

FORTSETZUNG.... :-)

 
Liebe Mädels,
 
vielen lieben Dank für Eure Kommentare, Ihr macht mich glücklich!!!!!
 
Wie versprochen, ein weiterer Teil meiner neuen Wohnung:
Hier der Eingang vom Vorraum ins Wohn- und Eßzimmer mit meinen heißgeliebten Puppis, das Empfangskomitee sozusagen :-)
 

 
 
Wenn man das Wohnzimmer betritt und nach rechts blickt, sieht man dieses alte Schränkchen mit einer wirklich traumhaften Originalpatina. Es steht an einer Kastenrückwand. Das ist der Ikea-Kasten, der das Wohnzimmer vom Schlafzimmerchen trennt.
 
Es wurde einmal durchgebrochen, was ich eigentlich gar nicht mag. Ich möchte den Schlafraum abgetrennt haben. In der Not ist einer lieben Freundin von mir diese Lösung eingefallen.
Die Rückwand wurde mit Fassadenfarbe gestrichen, daneben der Paravent aufgestellt und somit habe ich eine Trennung vom Schlafraum.
Der Paravent wird allerdings ausgetauscht, in der Veldener Wohnung habe ich noch einen alten sehr, sehr hohen, der wird dann perfekt dafür sein.
 

 
 

 
 

 
 

 
Und auch diese wunderschöne alte Kredenz habe ich bei "Das Wiener Zimmer" erstanden, wie die meisten der neuen alten Möbel. Sie steht ganz rechts, wenn man das Wohnzimmer betritt, Ihr seht ein bißchen den Türrahmen....
 



Diese Woche kriege ich noch ein paar Schätzchen aus Deutschland von meiner lieben Angie für die Küche und das Bad, ich freu mich schon sooooo und kann es gar nicht erwarten, bis mich der Mann von der Spedition anruft, Ihr kennt ja meine Ungeduld :-)
 
Nochmals herzlichen Dank für Euer Interesse!!! Ich denke nächste Woche habe ich wieder etwas zu zeigen :-))))
 
Wünsche Euch noch eine schöne Woche, bleibt gesund!
 
herzlichst
 
Liane
 
 


Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!
    Die "Notlösungswand" zum Schlafzimmer ist eine prima Idee von deiner Freundin!
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ..oohhh... wie TRAUMHAFT schööööööön.. ♥

    Die Fenster sind der KNALLER!! ..ich komm sofort voerbei und bau die aus.. lach.. so was kenne ich nur von Türen (also mit Fesnster drin).. aber an einem Fenster habe ich das ja noch nie gesehn..
    Warum macht das heutzutage keiner mehr.. ?? ..zeufz..

    Und auch der Rest.. alles wahsinnig schön.. ich würde SOFORT einziehen!!
    Bin gespannt auf weitere Bildchen.. ☺

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane
    Das ist eine tolle Lösung und mit dem anderen Paravent wird es perfekt aussehen. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Besuch mir permanent in mein Schlafzimmer schaut ;-). Ich freue mich schon auf weitere Fotos von deiner neuen Wohnung.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    ich bin ganz verliebt in deine neue Wohnung,jedes noch so kleine Detail ist wunderschön,die Möbel jedes für sich ein Schätzchen;.))Mit deiner wunderbaren Lösung ist es ideal und du hast noch mehr Stellfläche,wie gut das du noch einen Fundus an Klappläden hast;.)))
    ich freu mich jetzt schon auf neue Bilder,vor allem weihnachtlich zu schmücken muss einfach himmlisch sein;.))
    herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. i bin gaaaanz valiept in die WOHNUNG,,, sooo gmiatlich,,, und in der Altbauwohnung,,,, passt des alls total guat eini,,, freu,,, freu,,, gfrei mi scho auf des wos no kummt... hobs no fein bussale.. Birgit..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,
    ach ach ach...die Fenster waren ja schon der Knüller,ich meinte zu Angie,bin sowas von restlos neidisch...ach..ja die Möbel, die Kredenz und der Inhalt, ein Traum, ich bin verliebt und hoffe auf ganz ganz viele Bilder mehr...bitte aber nicht so wackeln bei dem Fotoschiessen, aber ich kanns verstehen, die Aufregung und das Glück neh???
    glg
    justyna

    AntwortenLöschen
  7. Oh Liane, ja meine Geduld hält sich auch immer in Grenzen, kann das gut nachvollziehen ;o)
    Du hast so viele tolle Schätze und ich bin schon gespannt auf mehr!
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super Komode!! ich bin schon ewig auf der Suche nach so eienr, bzw. war. hab mir jetzt einfach eine neue im Online Shop bestellt und wart drauf, bis sie alt ist oder so ;)
    ich versteh die Ungeduld auch voll, ich kanns kaum mehr erwarten, meine Sachen zu bekommen!
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen