Dienstag, 12. November 2013

aus dem Müllcontainer ....

 
Liebe Mädels,
 
lange, lange überlegte ich, was ich oberhalb des Sofas geben könnte, was
gar nicht so einfach ist, weil die Räume ja fast 4 Meter hoch sind,
es fehlte einfach etwas ...
 
Vor einigen Tagen, in aller Früh und auf dem Weg ins Büro,
stand vor unserem Haus ein riiiiesiger Müllcontainer,
da der Besitzer unseren Keller renovieren lässt.
Ich guck natürlich rein und was sehe ich da??? Jawohl, einen gaaaanz
alten Fensterrahmen !!! :-)))
Ich bat den Arbeiter, dass er mir noch die zerbrochenen Glasscheiben
rausnimmt und den Rahmen vor meine Wohnung stellt... ich wusste im
ersten Moment eigentlich gar nicht, wo ich ihn unterbringen sollte,
aber dann kam mir der Geistesblitz!!!
 
Und hier ist er:
 
 



 
 
Dieses alte Pastellbild aus Frankreich fand ich leider nicht im
Müllcontainer :-)
 
Aber ich finde diese Frau wunderschön....
 


 
Mich fasziniert immer wieder diese Patina auf dem Schränkchen,
ich bin so glücklich darüber
 

 
Und ein neuer Stuhl ist bei mir auch eingezogen, ich konnte ihm
einfach nicht widerstehen :-)
diese tollen Beine.....
 


 
er ist zwar fast ein bisschen retro, 50er Jahre, aber eigentlich
haben mich diese fanzösischen Beine so fasziniert!
Der Samtbezug ist noch orginal!
 



Das nächste Mal zeig ich Euch ein etwas von meinem Mini-Schafzimmer,
aber es ist noch in Arbeit....
 
Wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche, bleibt gesund!!!
 
herzlichst
 
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane
    es ist perfekt kaum zu glauben das so ein Traumteil im Container landet,wie gut das du einen Blick riskiert hast;.) )auch dein neuer Sessel u. die wunderschöne Dame fügt sich sooo schön in deine Traumwohnung ein,ich bin schon ein wenig gespannt wie sie im weihnachtlichen Glanz aussieht;.)))
    ich wünsch dir eine wunderbare entspannte Zeit..
    herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle teile,liebe liane.so ein fenster suche ich schon ewig und bei dir liegt so ein traumfenster im container tzzzz. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,
    ...für den Rahmen wäre ich auch in den Container gekrabbelt...toll!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    Der alte Fensterrahmen passt so gut über dem Sofa und auf deine Schlafzimmerfotos bin ich auch sehr gespannt.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane!
    Oh ich möchte so ein tolles Stück auch einmal vor dem Haus finden!!!! Super schön.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen