Montag, 4. November 2013

KUSCHELZONE

 
Liebe Mädels,
 
... hier der Rest des Wohnzimmers, das eigentlich schon wieder anders ist :-),
denn der Paravent wurde vergangenes Wochenende gegen größere, höhere
Fensterläden getauscht.... aber dazu mehr beim nächsten Mal!
 
Ihr habt bis jetzt immer den rechten Bereich des Wohnzimmers gesehen,
jetzt ist der linke dran....
 
Das Sofa vom Schweden (noch etwas zerknittert, ich schäme mich...) ist
der Mittelpunkt.
Der Couchtisch machte mir lange Sorgen, bis ich auf die Idee des Bänkchens kam,
das in Velden im Stiegenhaus nur darauf wartete nach Wien zu kommen..
 

 
Das alte putzige Fauteuille mit einer Husse, genäht aus einem alten
französischen Leinenlaken habe ich bei "Das Wiener Zimmer" gefunden.
 

 
Wie liebe ich dieses Mongramm!!!!
 

 
Das Schränkchen ist Altbestand :-) die Blumen von meiner Freundin (es gab keine weissen mehr....)
 


 
... und das Puppenbettchen beherbergt nun meine zwei alten Teddybären,
ein bisschen Kitsch muss sein :-)
Der Blick.... ich sage Euch, die gucken mich immer an, egal wo ich gerade bin...
 


 
Das ist mein "Arbeitsplatz", gleich links, wenn man den Wohnraum betritt
(anschließend der Sofabereich).
Hier lese ich sehr gerne, der Tisch aus den goldenen 20ern aus Frankreich
wurde auch bei "Das Wiener Zimmer" aufgestöbert....
 




Ich bin ja soooooo verliebt in meine Wohnung. Hoffentlich entwickle ich
mich nicht zur Stubenhockerin.... :-)))
Aber fertig bin ich noch laaaaange nicht, wie sollte es anders sein :-))))
 
Wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue Woche
 
herzlichst
 
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane,
    ein Traum hast du dir dort jetzt geschaffen - ich würde sofort einziehen...
    Und so wirklich fertig sind wir doch nie, nicht wahr?

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...und das ist doch ein Traum das wir nie fertig werden...!!! Ein Träumchen Deine whg.....nein bloß nicht Du musst doch den Weg wieder in den Norden finden !!!!! Unbedingt ...grins...hab's fein meine Süsse dicken Drücker Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Wohnzimmer, da würde ich mich auch sehr wohl fühlen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo schön dein Zuhause!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Couchsessel ist toll!! Schöne Bilder, bist du schon wieder umgezogen!? GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane
    Ich würde definitiv zum Stubenhocker mutieren. Du hast dir ein richtiges Paradies geschaffen mit dieser Wohnung und natürlich ist die Einrichtung nicht zu verachten, gell!? ;o).
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liane, vielen Dank für deine lieben Zeilen und schön, wenn du bei mir ein paar Ideen gefunden hast. Du hast eine traumhaft schöne Wohnung gefunden und wenn ich das jetzt so sehe…. aber nach so vielen Jahren brauchte ich auch eine Veränderung und es sollte alles (noch) reduzierter werden. Ich wünsche dir viele glückliche Stunden in deinem schönen Zuhause und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen