Dienstag, 26. November 2013

WIE ICH SCHLAFE ....

 
Liebe Mädels,
 
uff...., das meiste ist erledigt :-) Mein kleines Schlafgemach ist so ziemlich fertiggestellt!
Natürlich fehlt noch hie und da vielleicht ein kleines Detail, aber prinzipiell ist es geschafft.
Aber ich bin im Moment ohnehin auf der "puristischen" Welle :-)
 
 

 
Das kleine Tischchen ist eines meiner Lieblingsstücke,
 


 
Das Blüschen ist feines Baumwolle und sehr, sehr alt.
 


 
Der Fensterladen stand ursprünglich im Wohnzimmer bei meinem
Arbeitsplatz, aber nun ist er ins Schlafzimmer gewandert.
 


 
Den alten Rahmen habe ich neu. Soooo lange habe ich überlegt,
was ich oberhalb des Bettes geben könnte.
 


Seht mal dieses tolle Jugendstilhaus gegenüber an, ich liiiiebe es!
Natürlich habe ich im Schlafzimmer Fensterläden, damit man nicht
reinsieht, seht ihr die Messingknöpfe an der Seite? Ruckzuck und
die Läden sind zu :-)
 
 


Hier - auf der anderen Seite des Schlafzimmers - ist der Kleiderschrank, der auf der Rückseite
ins Wohnzimmer schaut und gestrichen ist und quasi als Wand dient.
Daneben nun endlich ein hoher Fensterladen, der fast so hoch ist wie der Schrank.


 
Die Kissen und das Schaffell sehen schwarz aus, sind aber in einem schönen
schokobraun. Das Glamourkissen mit Pailletten musste sein :-)
Man kann es ja austauschen, aber jetzt ist doch bald Weihnachten
und da darf es ruhig ein bisschen funkeln.
 



Bei uns schneit es heute zeitweise, zeitweise so richtig dicke Flocken, der Wind stürmt, brrr.....
 
Übermorgen fliege ich nach Hamburg zu meiner Angie, juchhuuuuu......
Liebe Mädels, bis recht bald, bleibt gesund, dekoriert schön (ich hab noch gaaaar nichts Weihnachtliches gemacht, ich lass mich in Hamburg inspirieren:-))!
 
Bleibt gesund, noch eine schöne restliche Woche!!!!
 
Herzlichst
 
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane
    Dein Schlafzimmer ist toll. Das Tischchen und der Fensterladen sind einfach traumhaft. Viel Spaß in Hamburg wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar schaut's aus....!!!! Hab gaaaaaannnnz viel Spass bei Angie....!!!!! Schade das wir uns diesmal wo nicht sehen.....aber ihr habt ja einiges vor...!!! Dicken Knutscher allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,
    schön hast du es gemacht, da würde ich auch gern schlafen! Gefällt mir!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das schaut aber gemütlich bei dir aus!
    Viel Spaß in Hamburg!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane
    ich bin wieder ganz verliebt in dein neues Zuhause,die Aussicht(sie muss ja nicht immer ins Grüne sein) ist einfach traumhaft und hast du mal genug machst du einfach die himmlischen Fensterläden dicht;.)) Diese Wohnung war ein Glückgriff und ich hoffe du bist sehr lange glücklich damit;.)))
    ich wünsche dir wunderbare Tage bei Angie geniess die Vorweihnachtszeit und vielleicht bringst du ja viele Bilderr mit;....herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der Fensterladen ist ein Traum..ein Traum auch von mir....irgendwann werde ich auch solch einen haben !!

    Sehr schön hast du es......geniesse es !!

    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liane,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe mich irrsinnig gefreut, dass Du auch in Wien lebst bzw. aus Wien bist, denn so viele Shabby Chic Bloggerinnen gibt es ja in Österreich nicht. Deine Wohnung sieht traumhaft aus und hat mich sehr inspiriert, zumal ich auch gerade auf der Suche bin nach neuen vier Wänden im Altbaubereich.
    Sag, hast Du auch einen Shop?
    Ich freue mich schon auf viele weitere Inspirationen von dir ... und vielleicht sieht man sich mal.
    Liebe Grüße
    Renata

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Liane,

    ich schau immer wieder bei deinem Blog vorbei und musste feststellen, dass du schon lange keinen Post geschrieben hast - ich hoffe es geht dir gut und du kannst deine neue Wohnung genießen - ich würde mich sehr über einen neuen Post von dir freuen.

    Ganz liebe Grüße aus Linz
    Evelyn

    AntwortenLöschen