Montag, 28. Januar 2013

BAD MAKE-OVER


Liebe Mädels,

bevor ich Euch mit einer Bilderflut überhäufe, möchte ich Euch noch sagen, dass ich sogenanten "Staatsbesuch" hatte: meine liebste Angie ist aus Hamburg gekommen und hat uns besucht!!!! Es war eine soooooooooo schöne Zeit, Angie, meine Süße, ich danke Dir nochmals allerherzlichst für ALLES!!!!
Leider machten meine Bandscheiben schlapp.... aber irgendwie ging es doch....

Unser Badezimmer war wieder eine Herausforderung, es ist - Gott sei Dank - sehr schlicht, aber trotzdem ziemlich schwierig, weil wir ja unsere Vorgaben hatten, außerdem hat es leider kein Fenster :-(

Das Regal auf der rechten Wand (mir sind die Fotos wieder leider völlig durcheinander gekommen) wurde gestrichen und das süße Kleidchen samt Haken hat mir Angie mitgebracht. In der alten Hutschachtel, die im Keller ihr Dasein gefristet hat, ist Krimskrams untergebracht, das man nicht sehen soll. Es gibt ja soviel, dass nicht wirklich ansehnlich ist (die bunten Duschgel-Flaschen und Haarshampoo zum Beispiel :-))




Bei der Granitplatte, die ja eigentlich recht praktisch, aber eher kühl ist, hab ich einen Vorhang angebracht






.... und dieses süße Schränkchen hat mir Peter, der Mann meiner Freundin Andrea, nach Mass geschreinert. Es war in ganz Wien kein passendes zu finden, seufz..., da hat er sich meiner erbarmt :-)
schaut mal, er hat es richtig shabby gemacht!
















diese süße Karte ist von Christin aus Hamburg, liebe Christin, deine Kissen, Stoffsäckchen und Ballerinas sind ein Traum, ich liiiiiiebe sie, danke Dir herzlichst!!!!!




Auch das Örtchen, das sich nicht im Bad befindet, wurde einem "Make-Over" unterzogen :-)



So, meine Lieben, das war's in aller Kürze....
Bei uns schneit es schon wieder wie verrückt.... ich muß jetzt zu meiner Therapie!!!!

Bis bald, habt es gut
herzlichst
Liane

Montag, 14. Januar 2013

"DER GESCHENKTE GAUL".....



Hallo, liebe Mädels,

........ so nennt sich das autobiografische Werk von Hildegard Knef, die kennt Ihr sicherlich alle!

Mein geschenkter bzw. gewonnener Gaul ist von Jacquline von Princessgreeneye, die kennt Ihr sicherlich auch alle!!!!!
Sieht er nicht total schnuckelig aus??? Ich habe sooooooo eine riesige Freude, denn es ist das erste Mal, dass ich bei einer Verlosung gewonnen habe....

Jacqui, nochmals vielen, vielen lieben Dank für das süße Pferdchen, es hat einen Ehrenplatz auf meiner Kaminumrandung bekommen. Und nicht nur das, es war auch eine wunderschöne alte Postkarte dabei. Allerdings habe ich massive Probleme beim Runterladen der Fotos, huch..., da ist schon wieder alles anders bei Google, dabei sind mir einige Fotos "abhanden" gekommen :-(




Ich bin im Moment schwerstens mit dem Bad beschäftigt, das ich zur Zeit auf Vordermann bringe. Ich hatte das letzte halbe Jahr einfach keine Idee, wie ich es umgestalten sollte/könnte, ohne nicht gleich alles rauszureißen:-). Die Planung ist abgeschlossen, die Materialien sind größtenteils beschafft und montiert (ein bißchen Deko fehlt noch, die ist hoffentlich bald unterwegs zu mir...), dann zeige ich euch natürlich die Fotos. Es war zwar alles schwieriger, als geplant, aber das ist doch die Herausforderung:-)

Bei uns schneite es wie wild und Wien ist mit einer zarten Schneehaube bedeckt, total romantisch. Außerdem macht der Schnee alles gleich viel heller und luftiger :-)

Wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Woche, bleibt gesund!!!!

Herzlichst
Liane