Montag, 18. Februar 2013

"LUMPI" zieht ein .... :-)


Liebe Mädels,

.... ich schon wieder :-)
Ich muß euch "Lumpi" unbedingt zeigen, ich bin ja sooooo happy!!!!

Schon sooooo lange suche ich ein Pferdchen, mache alle verrückt, suche täglich im Internet, aber leider nichts Passendes ... oh ja, ich hätte schon einiges gefunden, aber da war mir der Preis zu hoch.

Nun ja, aus gegebenen Anlaß :-) hat mich mein Mann gestern morgens überrascht, wirklich überrascht:
Ein "Lumpengaul" ist bei uns eingezogen, und genau in den Farben, die ich soooo liebe!!!
Natürlich war in Österreich so ein Prachtexemplar nicht zu finden, sondern in Deutschland:-)
Daher hat er gleich den Namen "Lumpi" bekommen, so haben wir jetzt endlich auch ein Haustier:-)

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, wo er wirklich "wohnen" soll, entweder in der Kaminumrandung oder bei meiner Puppi, aber seht selbst, was meint ihr???











Mädels, noch eine schöne Woche, bleibt gesund, es geistert bei uns schon wieder ein neues Virus herum, der Magen und Darm angreift...

Herzlichst

Eure Liane

Mittwoch, 13. Februar 2013

Mein "NEUER"... :-)


Liebe Mädels,

..... das ist mein NEUER.... TV-Schrank, nein, nein, kein neuer Mann ... :-)

Uns war schon seit ewigen Zeiten der Bereich mit dem Fernseher ein Dorn im Auge. Mein Mann kam dann auf die Idee statt des alten Bänkchens eine Kommode oder Anrichte mit zwei Türen mit dem Fernseher darauf zu suchen, wo wir auch die anderen Geräte im Schränkchen unten verstecken könnten. Aber auch da wurde ich nicht so schnell fündig, es sollte ja das Mass und der Preis auch passen. Nach längerem Überlegen kam ich nun doch auf die glorreiche Idee, einen kompletten Schrank zu suchen, Man(n) war einverstanden :-)

Wir haben diesen Jugendstilschrank zu einem wirklichen Spottpreis gekauft (jubel, jubel....).
Nachdem ich aber von meinem behandelnden Arzt noch immer Streichverbot habe, hat sich mein Mann über sein erstes Werk gewagt (er hatte wirklich noch nicht nie einen Pinsel in der Hand). Na, was sagt ihr???? Nach getaner Arbeit ist er nun auch mächtig stolz darauf - und ich finde auch zurecht!!!!

Ähhhmm...., die Fotos sind nicht überragend und richtig dekoriert ist er auch noch nicht, dazu gibts dann bald einige Bilder demnächst....





So sah der TV-Bereich vorher aus:


Ich wünsche Euch bereits heute für morgen einen schönen VALENTINSTAG!!!
Bei uns schneit es seit gestern (mit kleinen Pausen) wie verrückt, der Frühling ist leider noch nicht in Sicht, aber Durchhalten heißt die Parole :-)!
Euch allen noch eine schöne Woche
herzlichst
Liane