Dienstag, 26. März 2013

WHITE, WHITE, WHITE ....


Liebe Mädels,

ich bin schon wieder am WUSELN.... :-)
Bei mir geht halt alles ein bißchen langsamer, denn ich sitze ja nicht so an der Quelle, wie die deutschen Mädels, bei uns in Österreich werde ich leider nicht so schnell fündig!!!

Aaaaaaaaber ich habe eeeendlich zwei alte Nachtschränkchen für die Ferienwohnung gefunden UND einen alten Schrank, den ich dann vor Ort geweisselt habe.
Der Schrank passt perfekt auf die schmale Wand und hat in seinem Innenleben lauter Fächer (die ich bei Gelegenheit noch weisseln möchte), seeehr praktisch und endlich Stauraum, wenn wir mal einige Wochen durchgehend in der Wohnung sein möchten. Das war bisher immer ein Problem....
Knöpfe bei den Laden möchte ich auch mal neue "alte", habe sie aber vorerst mal geweisselt :-)


Es fehlt noch ein bißchen Deko auf dem Schrank, aber ich hatte nicht genug "Material" bei der Hand, im Moment ist noch alles ein bißchen zu schlicht




Die Nachtschränkchen sind bewußt unterschiedlich, ich mag dieses Unperfekte und habe lange danach gesucht



Liebe Mädels, ich wünsche euch FROHE OSTERN mit viiiiel Sonnenschein und wärmerer Temperatur!!!!
Bei uns schneit es seit gestern wie verrückt, seufz..., aber angeblich soll ab morgen alles besser werden, denken wir positiv :-)

Herzlichst

Liane