Sonntag, 9. März 2014

TRANSPORT aus HAMBURG ...


Liebe Mädels,

meine Kommode für das Schlafzimmer von Angie ist eingetroffen!!!! :-)
Dass sie von der Größe her passte,war ja klar, wir haben ja ordentlich gemessen.
Aber vielmehr war es wieder eine Herausforderung, sie richtig schön zu präsentieren, nicht zu
viel und nicht zu wenig....
Also ein Spiegel musste her, aber weit und breit keiner in Sicht... das www durchforstet...
nichts Erschwingliches, abgesehen von den Versandkosten, seufz...
Aber irgendwie schaffe ich es doch immer, etwas Passendes zu finden :-)
bei "Das Wiener Zimmer" entdeckte ich den Spiegel, der eigentlich quer aufgestellt gehört,
aber da passte er nicht, also wurde er kurzerhand hochgestellt :-)
Auf der rechten Seite ein Einsatz aus grauem Glas...
somit gleich ein gutes Plätzchen zum Dekorieren :-)





daneben seht ihr meinen kleinen kuscheligen Arbeitsplatz....








Die schönen alten Beschläge gefallen mir besonders gut!
Da die Kommode ja eher schlicht ist, was ich sehr liebe,
sind die Beschläge das Highlight dieser Kommode.



Natürlich sollte auf der Kommode auch ein bißchen Deko sein, 
aber nicht zu viel, denn es sollte auch noch Platz zum Ablegen sein,
denn in der Kommode bewahre ich meine Wäsche (Dessous:-))
und meinen (Mode)Schmuck auf.
So wurde mein Deko-Fundus durchwühlt, aber alles war mir too much...
bis ich die alte französische Fischplatte in der Küche entdeckte!
Eine alte franz. Stickanleitung gerollt hinein und fertich.... :-)))







Ich habe jetzt noch schnell die Bilder in diesem Post durchgeschaut und habe
verwundert festgestellt, was man über EIN Möbelstück schreiben und
wie viele Fotos mit Details man eigentlich machen kann,
ich finde das wunderbar und Ihr hoffentlich auch?

Bei uns scheint soooooo schön die Sonne und ich habe mich seit ein
paar Tagen über meinen Balkon gemacht, von meinen Rücken- und
Muskelschmerzen will ich da gar nicht großartig berichten,
aber das nächste Mal will ich Euch einen kleinen Einblick geben,
ich bin jetzt schon total verliebt in ihn :-)

Noch einen schönen sonnigen Sonntag und einen schönen
Wochenbeginn wünscht Euch

herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane
    was soll ich nur sagen es ist einfach wunderschön bei dir,die Kommode ist traumhaft und deine liebevolle Deko lieb ich ja sowieso,du hast einfach das richtige Händchen für all die kleinen und großen shabby Veränderungen;.))..auch der Blick in den Spiegel ist traumhaft,hab auch schon die Bilder von Angie genossen;.)))
    ich wünsch dir eine wunderbare sonnige Woche..allerliebste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,

    ganz, ganz schön ist diese Kommode - die hat was. Ich selber bin nicht so ein richtiger Fan von shabby aber diese Kommode würde auch mir gefallen - sie erinnert mich an meine Oma, die ich sehr liebe - sie hatte auch so eine Kommode - die steht leider bei meiner Schwester na, ja vielleicht kann ich sie ihr nocheinmal abluxen.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane,

    habe deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Dein Einrichtungsstil hat sehr viel Charme. Die Kommode ist wunderschön. Vor allem mit den zwei weißen Lampen.
    Liebe Grüße aus Vorarlberg ans andere Ende von Österreich :)

    AntwortenLöschen