Mittwoch, 2. April 2014

"Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön ....."

Liebe Mädels,
mein Balkönchen kann ich Euch heute noch nicht zeigen, mir ist eine Kreuzfahrt dazwischen gekommen:-)!
Es war immer ein Lebenstraum meines Mannes, eine Kreuzfahrt zu machen.
Nach  langem Suchen entschied er sich für die Route Mittelmeer mit AIDA.
Ich persönlich war eigentlich nie soooooo erpicht darauf, aber ihm zuliebe fuhr ich mit.
Wir flogen von Wien nach Palma, schifften dort ein. Es war alles perfekt organisiert und
ich kann AIDA nur empfehlen!!!!!
Die Route war Rom, Livorno (Toscana), Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca.
Ich war total begeistert! Allerdings war es doch ein bisschen anstrengend,
mit ausschlafen war da nichts, wir mussten bei den Ausflügen um 6.00/6.30 Uhr
aufstehen.
Das Wetter war "na-ja", in Rom musste ich Stiefel und wattierten Mantel tragen,
so kalt und regnerisch war es.

Ich will Euch jetzt nicht langweilen und zeige Euch nur ein paar von meinen 200 Fotos..... 



Rom -Vatikan




Rom - spanische Treppe


Lucca, Toskana . Kirche






Cassis, Provence



Cap Carneille, Provence



Barcelona, für mich die schönste und sauberste Stadt












Palma, Mallorca



Jetzt wisst Ihr, warum ich keine Zeit hatte .... :-)
Der Alltag hat mich wieder, seufz...., aber ich habe total schöne Erinnerungen!

Bis zum nächsten Mal, liebe Mädels,
noch eine schöne restliche Woche, genießt die Sonne

herzlichst
Liane

1 Kommentar:

  1. Liebe Liane
    einfach traumhaft ich weiß es aus eigener Erfahrung,wir haben schon etliche Routen hinter uns und bald gehts wieder los;.)) In einer Woche möglichst viel zu sehen und das auch noch sehr entspannt,schöner gehts eigentlich nicht auch die Mittelmeerroute haben wir schon absolviert Rom,Barcelona Neapel und Marseille war es bei uns auch von Palma aus ging es los,entweder man mag es oder nicht ich bin immer wieder begeistert,.)))
    herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen