Mittwoch, 16. April 2014

Ich schweb´ auf einer rosa-flieder Wolke


Liebe Mädels,

der Frühling inspiriert mich zu sanften Farben. Im Moment liiiiiiiiebe ich rosa :-)
Daher habe ich alle meine Kissen zusammengesucht und sie im Schlafzimmer dekoriert,
auch das Fellkissen - eigentlich mein Winterkissen am Sofa im Wohnzimmer - hat
(noch) sein Plätzchen ins Schlafzimmer gewechselt.











Hier ist mein Souvenir aus Palma: das entdeckte ich bei Zara-Home (gibt`s ja in Österreich
nicht). Dieses entzückende Sommer-Nachtkleidchen mit passendem Morgenmantel
mußte einfach mit. Brauche ich ja unbedingt für mein Frühstück am Balkon :-)




guckt euch doch die süße Baumwollspitze an,
 ich bin total verliebt.... :-)
der Sommer kann kommen!!!!!!










Ich werde Ostern in der Ferienwohnung verbringen, mal dort nach
dem Rechten schauen, ich weiß ja gar nicht mehr, wie es dort aussieht:-),
hoffentlich ist das Wetter besser, im Moment haben wir ja
fast winterliche Temperaturen, brrrrrrr ....

Liebe Mädels, ich wünsche Euch und Euren Lieben
ein gesegnetes Osterfest,
bis bald

herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Zauberhaft ...bei mir ist auch ein schön einen Weile ein Hauch von Rosa eingezogen !!! Herrlich ...wünsch Dir viel Spass in Deiner Fewo ..genieß die Zeit trotzdem es so kalt ist !! Machs Dir gemütlich ...dicken Drücker allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebste Lianchen,

    Ich liebe Deine rosa Wolke....und dein Bettchen...habe darin so gut geschlafen;-)

    Bussi, angie

    AntwortenLöschen
  3. HAAAALÖLLEEE
    I MOG DES ah sooo gern so verschiedene
    KISSALEN,,,, und des FELLKISSEN hab i in WEIS
    DES WERD I DOCH GLATT WIEDER AUSSA holn..
    hob no an feina ABEND.. bis bald de BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    auch dir ein wunderbares Osterfest hoffentlich ist es am Wörthersee etwas wärmer,dein rasa Traum ist einfach zauberhaft ich freu mich jedesmal über deine Bilder wenn ich nur an deinen wunderschönen Balkon denke komm ich schon ins träumen;.)))Bei uns sind die Handwerker fleißig am werkeln und ich hoffe es geht zügig weiter;.)) Ab 26. bin ich dann mit der Aida unterwegs Frankreich England Brügge und Amsterdam stehen dann auf den Plan;.))
    bis bald und Frohe Ostern..gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Plaid ist ein Traum!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen