Dienstag, 22. April 2014

ROOOOOOOOOSA ...... :-)


Liebe Mädels,

die Osterfeiertage sind vorbei, ich bin wieder zurück aus der FeWo,
das Wetter war mehr als bescheiden.... aber so ist es nun mal.
Nachdem das Wetter wirklich aprilmässig ist (mal Regen, dann trocken,
selten Sonne), bin ich noch mehr der Farbe rosa verfallen :-)

Nach einem sehr trüben heutigen Nachmittag, habe ich wieder
in meinen "Dekovorräten" (hab ich ja eigentlich keine), gewühlt.

Noch dazu bin ich ein absoluter GG-Fan geworden, was bei uns in Wien 
nicht so einfach ist, so muss halt wieder das www herhalten.






Hier seht Ihr erstmals Küchenfotos. Die Küche ist leider das "Minus" an der
 Wohnung, die ich wirklich seeeehr liebe,
aber sie hat nur ein Gangfenster, ist mini-mini und die Möblierung, na ja....,
da muss ich mal kräftig investieren in neue Möbel, Elektrogeräte und Licht.
Aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen.
So habe ich mir ein altes Regal organisiert, wo ich alles, was ich schnell
zur Hand haben muss, griffbereit zur Hand ist. Und was immer benützt
wird, verstaubt auch nicht :-)
Und auch hier ist ROSA und grau mit viiiiiiiiel weiß und GG eingezogen.








Der viele Regen hat trotzdem etwas Gutes:
meine Pflanzen am Balkon wachsen soooooo schnell,
meine Eden-Rose hat schon sooooo viele Knospen,
die hoffentlich bald aufblühen. Jeden Tag beobachte
ich sie und rede auch mit ihnen :-)
vielleicht hilft es.....?!?!

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche,
bis bald

herzlichst

Liane

Kommentare:

  1. Wenn die Küche auch "mini" ist - sie sieht wunderschön aus!
    Libe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,

    das was du von der Küche gezeigt hast ist wirklich schön - wie sieht der andere (nicht so schöne Teil) aus? Ich wäre gespannt darauf, damit ich mir ein Bild machen kann wie toll du das hingebracht hast!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad etwas kommentierfaul! Aber ich war da ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen