Mittwoch, 9. April 2014

selbstgenähte Kissen ....


Halloooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
..... da bin ich schon wieder :-)

Endlich habe ich es gewagt und mir Kissen selbst genäht.
Den grau-weißen Karo-Stoff habe ich am Montag beim Schweden
erstanden (und anderes auch).

Meine Nähmaschine habe ich ja schon vor ein paar Monaten gekauft,
aber bisher traute ich mich nicht wirklich, etwas Produktives zu schaffen....

Aber gestern war es soweit: nächtens begann ich mit der
kleineren Kissenhülle und heute vormittags wurde die größere gemacht.
Für Euch ist das wahrscheinlich gar nichts Aufregendes, aber ich fühle mich so,
als ob ich was wirklich Grosses geleistet hätte :-))))










Das war`s auch schon wieder für heute, bis bald!!!

Herzlichst

Liane

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, bist du mit einem schönen Balkon "gesegnet". Ich kann mir kaum was schönerers vorstellen mit dem Ausblick und der hat dich keinen Cent gekostet.Wunder-Schön!
    Nicole

    AntwortenLöschen