Samstag, 17. Mai 2014

FRANZÖSISCH GRAU, ich hab's getan ....


Liebe Mädels,

dem Wetter entsprechend ist heute der Posttitel :-)
nein, ich liebe grau, auch das Wetter stört mich nicht wirklich, nachdem es 
nicht mehr schüttet!

Ich habe schon vor längerer Zeit bei "Das Wiener Zimmer" diese beiden entzückenden
Stühlchen entdeckt und sie mir immer wieder im Shop virtuell angesehen,
ich war total verliiiiiebt :-) und mußte immer wieder an sie denken....

Und jetzt stehen sie bei mir und ich bin total glücklich, nachdem
ich sie mit der Patinierpaste grau "angezogen" habe, sie passen perfekt bei mir!











Mit diesen ersten Rosen von meinem Balkon darf ich mich für heute verabschieden.
In zwei Wochen fliege ich zu meiner Angie und bleibe zwöööööölf Tage :-))))
ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Mädels, bleibt gesund, ein wunderschönes Wochenende, 
eine wunderbare Zeit bis zum nächsten Mal  wünsche ich Euch!!!!

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Babys, wie DU vielleicht schon gesehen oder gehört hast, hab ich mir ein ähnliches Stück von Caatje mitgenommen, oh ja, da hatte ich Glück, Angie hat noch bisschen Platz für mich im Auto gelassen, grins..auf jeden Fall hab ich auch heute gestrichen und patiniert, nun nicht grau, aber auf alt getrimmt mit beige, bin auch schwer verliebt und muss mal posten, somit allerliebste Grüssen aus Bremen und ich freu mich sehr für Dich und Angie...mal gucken, wenn Zeit bleibt könnte ich ja spontan mal nach oben kommen,g rins...
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane
    die beiden sind aber auch zu schön und sie haben dich gesucht und gefunden in ihrem grauen Kleid sehen sie so schön shabby french aus;.)) Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit in Hamburg..herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. tolle stühle!
    kein wunder das du die haben müsstest
    hast du schon die ersten rosen im garten?
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. liebe liane,soo zauberhaft siend die stühle geworden,sehr edel das grau.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen