Samstag, 21. Juni 2014

ich bin zurück... und gleich wieder weg :-)


Liebe Mädels,

I am back .... aber nächste Woche düse ich schon wieder für vier Wochen nach Velden, ich mache wieder Therapien in Villach für meine Bandscheiben, die ein bißchen wegen meiner Schleppereien und Aktionen beleidigt sind. Außerdem muss ich mal wieder die Ferienwohnung ein bißchen unter die Lupe nehmen:-)

Ich kann mich noch gar nicht so richtig an Wien gewöhnen, bei Angie war es wieder sooooooooooooooo schön!!!! Ich liiiiiebe den Norden und den Charme der Bewohner :-)

Aber diesmal war es etwas ganz Besonderes,wir sind nach Holland bzw. eigentlich durch das ganze Land - von Nord nach Süd und retour - auf Brocante-Tour gewesen. 
Ich habe noch nie so viele schöne Sachen in drei Tagen gesehen,seufz..., ich hätte mindestens eine Lkw-Ladung voll einkaufen können :-)

Vor lautern Staunen habe ich total vergessen, zu fotografieren, aber bei Deja-Vu habe ich es doch geschafft, ein paar Bildchen zu machen:






Ist es dort nicht traumhaft???

Und auch bei Angie habe ich gleich ein paar neue Schätzchen, wie die beiden entzückenden französischen Beistelltischchen, fotografiert.



Ich kann Euch meine Schätze leider noch nicht zeigen, der Spediteur kommt erst im August wieder nach Wien. Ich kann Euch aber verraten, dass ich das meiste für mein Balkönchen gekauft habe, z.B. fünf Zinkwannen für die Pflanzen, ein graues franz. Balkontischchen aus Eisen, ein zweites altes Sonnenschirmchen für meine Leiter, etc. etc.

Mit dem Foto von "Frieda", der weißen Taube, die so wunderschön bei Angie auf der Kommode dekoriert ist, darf ich mich für die nächsten Wochen verabschieden. Mädels, habt einen wunderschönen Sommer, bleibt alle gesund und lässt es Euch gutgehen!!!



Herzlichst

Liane

Kommentare:

  1. ach Lianchen, ich hab es schon gehört, ich habs gehört...wat wat scheeennnn....und Angie hat mir Dejavu ans Herz gelelgt....sie meinte, tatal süß...ein Traum in wunderschönen Tüten, mit Leinen geschlossen und Blümchen drauf, so in etwa, Du kennst es ja...nun ja, wir waren erst in diepenheim...aber ich kann ja kaum schlafen, nun hab ich Mann bequatscht mich dort hinzufahren, hab ja zum Glück eine Woche nach Angie Geburtstag und da ist mein Mann bereit die Strecke zu fahren, grins...Dir viel Spaß in Velden, erhole Dich gut und bis bald...mit lieben herzlichen Grüssen bedacht
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,

    recht hast du, lass es dir nur gut gehen und fahre von einem schönen Ort zum Anderen!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liane,
    genieß die Zeit in Velden! Das tut gut! Ich freue mich auch schon darauf, wieder aus der Stadt rauszukommen, am Wochenende wird dann ein kleiner Fahrradtrip gemacht!
    Ich finde die Bilder echt gut gelungen! Das erste Foto hat einen besonderen Charme, oder die Sachen, die man darauf sieht. Momentan bin ich so fixiert auf Böden, der oben gefällt mir super, aber er schaut auch etwas mitgenommen aus! Ich hätte auch so gerne Holzboden, aber ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden - momentan tendiere ich stark zu so einem Weitzer Parkett von Rudda, aber dann seh ich wieder so etwas wie auf dem Foto... Nur ich glaub, optimal ist der auf dem Bild nicht was die Pflege betrifft. Naja, ich werd mir noch das Wochenende Zeit geben und dann muss ich mich langsam mal entscheiden!
    Alles Gute mit deinen Bandscheiben und gute Erholung!
    Lg Fanni

    AntwortenLöschen