Freitag, 18. Juli 2014

ein Garten bei Kärntner Freunden....

Liebe Mädels,

ich melde mich kurz aus Kärnten und darf Euch ein paar Fotos vom Garten meiner Freundin zeigen, er ist nicht shabby, aber total romantisch und gemütlich!
Sie wohnt in einer wunderschönen alten Villa, auch ihre Wohnung ist traumhaft, sogar mit ein bißchen Shabby-Möbeln, ein toller Mix einfach.
Aber seht selbst, ist der Garten nicht wunderschön?!?!














Das Wetter ist hier sehr wechselhaft, es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Gewitter ist. Wenn es dann doch heiß ist, ist es so wahnsinnig schwül, dass man zu nichts fähig ist. Trotzdem mache ich brav meine Therapien für die Wirbelsäule!!!:-)

Auf unserer Terrasse konnte ich die letzten drei Wochen ganze dreimal frühstücken, es war sooooo kalt in der Früh, brrr......

Die Ferienwohnung wurde in mühsamer Arbeit von mir umgestaltet. Keine Angst, die Möbel sind (fast) alle gleich geblieben, es ist nur ein bisschen Farbe und Deko eingezogen, aber dazu mehr demnächst:-)
Ich hoffe, der Garten meiner Freundin hat Euch gefallen und ein bisschen in Sommerlaune versetzt!!!

Lasst es Euch gut gehen, genießt den Sommer, bis bald

herzlichst

Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane
    Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Sommer und geniesse den Garten deiner Freundin. Es hat ein paar lauschige Plätzchen an denen man sich wohl fühlen kann. Bei uns soll es 33 Grad heiss werden....puhh!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Garten. Scheint mir ja riesengroß zu sein. Ich habe ja schon seit 2 Wochen Urlaub und wirklich diesmal Glück mit dem Wetter. ... Dir noch eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen