Freitag, 25. Juli 2014

Ein NEUER "MIX" in der Ferienwohnung ....


Liebe Mädels,

nur Therapien für die Wirbelsäule ist mir zu langweilig, daher habe ich mich an ein "Umstyling" gemacht. Das viele Weiß war mir auf einmal zu weiß und mit ein paar Accessoires, Farbe und Schleifpapier ist ein ganz anderer Look geworden.
Die Möbel habe ich viel mehr beschliffen, Spiegel in antrazitgrau gestrichen und shoppen in Villach und Umgebung :-)
Zu den cremefärbigen Taftvorhängen kamen hellgrüne Leinenvorhänge, auf der Kommode eine neue Lampe, Büste und silberfärbige Vase, die ich mit Sommerflieder von unserer Terrasse befüllt habe.




Ein neues "stylisches" Beistelltischchen, das auch als Pflanzübertopf verwendet werden kann, findet nun seinen Platz neben dem TV-Schrank, wo ich auch sehr gerne lese.



Eine Blumenranke in Grautönen ziert jetzt den TV-Schrank.



Ein moderner Spiegel mit breitem silbergrauen Rahmen hat seinen Platz oberhalb des Sofas gefunden, die Kissen in schwarz und grau hatte ich schon. Die schwarzen Konsolen im Kolonialstil sind die einzigen neuen Möbel. Das Shabby-Fliegengitterschränkchen, das dort ursprünglich stand, war viel zu klein und kam deshalb gar nicht zur Wirkung.









Ein einziges buntes Kissen, passend zu den Vorhängen, musste sein, obwohl ich ja wirklich keine "bunte" bin. Aber in der Ferienwohnung gefällt mir das sehr gut, es passt zur Stimmung, zum Wörthersee und Urlaubsfeeling (und ist außerdem leicht austauschbar:-))!



Es sind die Farben grau, schwarz und helles grün eingezogen. 
Die Terrasse wurde natürlich auch dementsprechend angeglichen, aber das zeige ich Euch beim nächsten Mal:-)
Was sagt Ihr zum neuen Styling?????

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Eine feine Ferienwohnung hast du!
    Einen gemütlichen Aufenthalt wünsche ich dir!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, einen schönen Mix hast Du gewagt, ich denke, für eine Ferienwohnung ist es sehr schön, bin mir aber sicher, dass nächstes Jahr was neues kommt, ist auch gut so, wird ja sonst bisschen langweilig neh, glg aus Bremen, die justys

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Ferienwohnung! Wirklich sehr hübsch eingerichtet, Kompliment! So eine Ferienwohnung hätte ich selbst auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    soo schön da lässt es sich wunderbar die freien Tage geniessen der Schrank und auch die vielen Details genau mein Geschmack;.)) Ich hoffe deine Rückenprobleme werden besser ich quäl mich monentan auch damit und beim arbeiten hilft nur noch eine Schmerztablette...bis bald u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Umgestaltung einfach wunderschön! Am besten gefallen mir die "alten" Schränke. Ich mag diesen alten Stil. Hast Du die Schränke alles selbst aufbereitet?

    AntwortenLöschen