Donnerstag, 31. Juli 2014

"SIMPLY GREEN"

Liebe Mädels,

ich bin seit vergangenen Sonntag wieder in Wien, am liebsten hätte ich sofort umgedreht und wäre wieder nach Velden gefahren. Das Wetter dort war nicht gerade berauschend, aber die Nächte herrlich kühl, auch wenn es tagsüber zwischen durch immer mal regnete und bewölkt war.
In Wien ist es unerträglich schwül und heiß, in meiner Wohnung kriege ich nicht unter 26 Grad auch bei Dauerlüften bis in die Nacht, seufz,.... aber da muss man durch :-)

Ich habe Euch ja Fotos von der Umgestaltung der Veldener Terrasse versprochen, das Farbschema grau, weiß und grün (mit ein paar Farbtupfen) setzt sich dort fort...

Für alle Mädels, die in Villach und Umgebung wohnen, habe ich einen Geheimtipp:
ich habe fast ausschließlich die Möbel und Accessoires bei Claudia Schwaighofer, "simplygreen" in Villach-Zauchen, www.simplygreen.at gekauft (das ist keine bezahlte Werbung, nur Überzeugung!:-), ihr Haus ist ein Traum!!!!! Sie ist aber auch eine äußerst geduldige und gefühlvolle Beraterin und hat sooooooo schöne Sachen!!!!













Das war's auch schon wieder.... sobald ich kann, werde ich wieder nach Velden düsen und den See und die Berge samt meiner kleinen Wohnung genießen!:-)
Habt noch einen schönen Sommer!!!!!!!
Herzlichst
Liane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen