Freitag, 29. August 2014

WANDELBARER SHABBY-LOOK ....

Liebe Mädels,

Ihr wisst ja, ich liiiiiebe die Abwechslung :-)

So habe ich mir Gedanken über mein Schlafzimmer gemacht und wollte es ein bisschen "stylish" machen.
Die Basis, also die Möbel, blieben alle gleich, die alte Kommode wanderte ins Wohnzimmer und das Schränkchen vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer (alles kein Problem, habe bei den Möbeln überall Filz auf den Beinen, damit ich flexibel bin).... und das ist das Ergebnis!

Ich finde es soooooo wunderbar, dass die alten geweißten Möbel sich jedem Stil anpassen, es passt ja auch jede, wirklich jede Farbe dazu.
Ich habe schwarz, grau und grün einfliessen lassen, allerdings fehlen noch ein paar passende Kissen auf dem Bett, da bin ich auf der Suche.







Statt des wuchtigen Fensterladens kam ein grauer Samtvorhang, das sieht sehr edel aus, auch von der Seite des Wohnzimmers, das zeige ich Euch das nächste Mal....



Hier seht ihr im Hintergrund, was ich aus der alten geweißten Leiter, die im Wohnzimmer stand, gemacht habe: einen Kleiderständer, den ich schon dringend gebraucht habe, er hat mich ganze 8 Euro gekostet, nämlich die hölzerne Kleiderstange, die ich noch streichen muss :-) Er hält ohne Dübbel und Schrauben, alleine durch das Gewicht.




Was meint Ihr dazu???

Obwohl der Sommer sich dem Ende nähert (hatten wir überhaupt einen richtigen Sommer???), habt noch eine schöne Zeit!!!!!

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane, ich finde die Verwandlung toll ! Der Kleiderständer aus der Leiter finde ich genial. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Daaa ja grün soooo wieso mei Lieblings farb is gfallts mah voooolleeee guat...
    hob no ah feines Wochenende. .bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane, ich bin gerade über Nadjas Blog bei Dir gelandet. Habe mich mal ein bißchen umgeschaut und festgestellt, das mir Dein Blog gefällt und das Dein Stil meinem ähnelt. Und auch ich finde, das msn die Shabby Möbel einfach klasse umstellen kann und sie immer wieder toll kombinierbar sind.Ich habe mich gleich mal bei Dir angemeldet und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich auch mal besuchen kommst. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane, ich finde ja deinen Blog ganz zauberhaft. Direkt schade, dass ich ihn erst vor kurzem entdeckt habe. Mir gefällt dein Stil sehr gut. Shabby ist einfach toll und man kann es mit so vielen Stilrichtungen mischen.
    Mir gefällt auch die Mischung im Schlafzimmer sehr gut- die Kombi mit den Farben hast du echt gut hinbekommen.
    Die Kleiderstangenleiter ist ja toll- voll stylisch.
    Hab einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Your way of describing the whole thing in this paragraph is actually good, all be capable
    of effortlessly know it, Thanks a lot.

    Feel free to visit my blog post

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich gelungener Mix!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen