Dienstag, 16. September 2014

BLACK & WHITE...

Liebe Mädels,

der Herbst naht, das Licht ist schon ganz anders, ich freue mich trotzdem auf diese Zeit!
Mit dieser Jahreszeit wird es etwas kuscheliger bei mir, nicht mehr an Deko, aber gedämpftere Farben wie Grau, Lila und auch ein bisschen Schwarz.

Statt des weißen Lampenschirmes kam ein größerer in Schwarz,
auf der Kommode, die ich nochmals ordentlich beschliffen habe, ein bisschen schwarze Deko,,
auf das weiße Sofa lila Samtkissen und statt der Fensterläden, die das Wohnzimmer vom Schlafzimmer trennten, kam ein grauer Samtvorhang.
Ich liiiiiebe im Moment Samt :-)











Ich war die ganze vorige Woche in Velden, es war Dauerregen :-(
Am Dienstag hatten wir allerdings in Venedig: 30 Grad in der Sonne, sooooooo schön!!!!

Habt eine schöne restliche Woche!!!

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Hallo Liane! Deine Herbstdeko kann einen gar nicht traurig machen, dass der Sommer vorbei ist. Sie sieht toll aus und stimmt einen schon auf die kühle Jahreszeit ein. Ich mag Samt zu dieser Zeit auch besonders gerne. Er ist so schön kuschelig und gibt dem Raum einen warmen Charakter.
    Viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane, das ist ja dumm, Dauerregen. Aber was soll man tun? Du bist ja dann mit Venedig belohnt worden. Deine Farben für den Herbst sind sehr schön. Habe bei mir auch Anfang der Woche dekoriert. Auch grau-schwarz-weiß-lila. Finde ich für die Zeit einfach superschön. Bin nur noch nicht dazu gekommen, alles zu fotografieren und in den Blog zu stellen, weil ich z.Zt. meine Innentüren (kanadischer Ahorn) weiß streiche. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Deinem kuscheligen Zuhause. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und man wieder mut zur farbe zwischen dem weiß!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    sehr edel sieht die Farbe schwarz aus Samt mag ich auch sehr gerne wobei sie bei uns nicht zu finden ist aber deine Bilder gefallen mir sehr gut vor allem das dritte von oben das ist traumhaft;.))
    ich hoffe in Wien scheint die Sonne denn bei uns ist der schönste Spätsommer;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen