Freitag, 5. Dezember 2014

THE NEVER ENDING STORY .....


Liebe Mädels,

der Posttitel sagt alles:-): ich werde nie, niemals mit dem Einrichten fertig (will es auch nicht!), immer habe ich neue Ideen, die mir im Kopf umherschwirren.
Aber das Schlimme ist, dass es nicht beim Umherschwirren bleibt, sondern ich setze es auch in die Tat um....

Also, lange Rede - kurzer Sinn, ich habe die zwei alten neuen Stühle aus dem Internet von einem privaten Anbieter. Natürlich waren sie in braunem Holz! Zuerst dachte ich, so ein dunkler Holzakzent könnte auch recht interessant sein, aber weit gefehlt, es sah schrecklich aus!
Also Farbe ran, reinigen und pinseln und das ist das Ergebnis...
Zu den lila Samtkissen kamen giftgrüne Seidenkissen :-) und ein neuer luftiger Couchtisch aus Glas (aus den Fünfzigern) wurde auch organisiert....
Was meint ihr dazu????





Die Weihnachtsdeko ist heuer - wie immer - seeeeehr bescheiden.



Ach ja, eeeeeendlich habe ich meine Bilder, die ich schon längere Zeit gesammelt habe, an den Wänden. Eine sehr liebe Freundin hat mir bei der Gestaltung geholfen, aber mehr dazu beim nächsten Mal.



Meine alten Weihnachtskugeln habe ich um Häuschen erweitert





Liebe Mädels, ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Adventzeit,genießt Punsch, Glühwein und Kekse :-)

Herzlichst
Liane

1 Kommentar:

  1. ich werde auch nie fertig, lach!!! einen schönen 2. advent wünscht angie

    AntwortenLöschen