Sonntag, 23. Februar 2014

EEEEEENDLICH WIEDER POSTEN.....

Liebe Mädels,

ich weiß, es sind Monate seit meinem letzten Post vergangen, aber ich habe seit Mitte Dezember erstmals einen eigenen neuen Laptop (Windows 8, seufz...) und seit Weihnachten eine neue Digicam.
Ihr wisst ja, ich bin ein "technisches Genie".... :-)
Die letzten Wochen/Monate habe ich damit verbracht, endlich jemand zu finden, der es schafft, die Fotos von meinem Laptop auf den Blog hochzuladen, seufz.... Aber Media-Markt sei Dank, die waren meine letzte Hoffnung, ein netter Mann hat mich auf Goggle-Chrome "umgestellt", und jetzt geht es :-)
Ich war schon total fuchtig, dass ich keinen Post machen konnte, und ich war nicht einmal nahe dran, den Laptop aus dem Fenster zu werfen.....

Danke für die lieben Kommentare zum letzten Post, aber ich mache alles wieder gut :-)

Heute haben wir traumhaftes sonniges Wetter, das richtige Licht, um Fotos zu machen, vor allem für die Räume, wo kaum bzw. gar kein Tageslicht ist.

Kommt nur rein, liebe Mädels, in meine Diele, da habe ich nur ein wenig Tageslicht vom Gang.

Den Schrank, wo meine Mäntel hängen, habe ich neu gestrichen und mit einer tollen gräulichen Paste von PTPM patiniert, total kreidig, ich liebe den Schrank jetzt noch mehr.
Das kleine Schränkchen und der große Louise-Philippe-Spiegel haben eine weite Reise hinter sich, sie kommen aus Hamburg von Angie :-)






Die graue Säule mit den getrockneten Hortensien habe ich von der Ferienwohnung nach Wien geholt und ich finde, sie macht sich dort recht gut, da wird der Heizkörper ein bißchen versteckt.





Rechts von der Badezimmertür steht mein Torso, da suche ich noch ein passendes Stühlchen, denn der Metallhocker gehört eigentlich ins Bad, wo ich Euch jetzt hinführe. Das Bad ist leider ohne Fenster, aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen. Gott sei Dank sind weiße, sehr schlichte Fliesen, also eine gute Basis :-)




Die Nische mit den Glasfächern war schon vorhanden, so ist auch in diesem Raum Platz für ein bißchen Deko :-)





Dieses kleine Tischchen ist meine letzte Errungenschaft. Nach ein bißchen Renovierung und ein bißchen Patinieren erfüllt es einen guten Zweck im Bad.







Das KLEINE ÖRTCHEN (ist nicht im Badezimmer) ist wirklich klein, aber es erfüllt seinen Zweck! 
Mit einer Hakenleiste und einem kleinen Regal wird es ein bisschen gemütlich :-)






Nachdem ich jetzt die Technik im Griff habe (oder besser gesagt sie mich), wird es jetzt nicht mehr lange bis zum nächsten Post dauern, versprochen!!!!!!

Einen schönen Sonntag und eine schöne Woche wünsche ich Euch noch

Herzlichst

Liane