Samstag, 21. Juni 2014

ich bin zurück... und gleich wieder weg :-)


Liebe Mädels,

I am back .... aber nächste Woche düse ich schon wieder für vier Wochen nach Velden, ich mache wieder Therapien in Villach für meine Bandscheiben, die ein bißchen wegen meiner Schleppereien und Aktionen beleidigt sind. Außerdem muss ich mal wieder die Ferienwohnung ein bißchen unter die Lupe nehmen:-)

Ich kann mich noch gar nicht so richtig an Wien gewöhnen, bei Angie war es wieder sooooooooooooooo schön!!!! Ich liiiiiebe den Norden und den Charme der Bewohner :-)

Aber diesmal war es etwas ganz Besonderes,wir sind nach Holland bzw. eigentlich durch das ganze Land - von Nord nach Süd und retour - auf Brocante-Tour gewesen. 
Ich habe noch nie so viele schöne Sachen in drei Tagen gesehen,seufz..., ich hätte mindestens eine Lkw-Ladung voll einkaufen können :-)

Vor lautern Staunen habe ich total vergessen, zu fotografieren, aber bei Deja-Vu habe ich es doch geschafft, ein paar Bildchen zu machen:






Ist es dort nicht traumhaft???

Und auch bei Angie habe ich gleich ein paar neue Schätzchen, wie die beiden entzückenden französischen Beistelltischchen, fotografiert.



Ich kann Euch meine Schätze leider noch nicht zeigen, der Spediteur kommt erst im August wieder nach Wien. Ich kann Euch aber verraten, dass ich das meiste für mein Balkönchen gekauft habe, z.B. fünf Zinkwannen für die Pflanzen, ein graues franz. Balkontischchen aus Eisen, ein zweites altes Sonnenschirmchen für meine Leiter, etc. etc.

Mit dem Foto von "Frieda", der weißen Taube, die so wunderschön bei Angie auf der Kommode dekoriert ist, darf ich mich für die nächsten Wochen verabschieden. Mädels, habt einen wunderschönen Sommer, bleibt alle gesund und lässt es Euch gutgehen!!!



Herzlichst

Liane