Dienstag, 16. September 2014

BLACK & WHITE...

Liebe Mädels,

der Herbst naht, das Licht ist schon ganz anders, ich freue mich trotzdem auf diese Zeit!
Mit dieser Jahreszeit wird es etwas kuscheliger bei mir, nicht mehr an Deko, aber gedämpftere Farben wie Grau, Lila und auch ein bisschen Schwarz.

Statt des weißen Lampenschirmes kam ein größerer in Schwarz,
auf der Kommode, die ich nochmals ordentlich beschliffen habe, ein bisschen schwarze Deko,,
auf das weiße Sofa lila Samtkissen und statt der Fensterläden, die das Wohnzimmer vom Schlafzimmer trennten, kam ein grauer Samtvorhang.
Ich liiiiiebe im Moment Samt :-)











Ich war die ganze vorige Woche in Velden, es war Dauerregen :-(
Am Dienstag hatten wir allerdings in Venedig: 30 Grad in der Sonne, sooooooo schön!!!!

Habt eine schöne restliche Woche!!!

Herzlichst
Liane