Sonntag, 18. Januar 2015

FASHION & MORE ....


Liebe Mädels,

nachdem meine Wohnprojekte im Moment abgeschlossen sind, dachte ich mir, ein bisschen Mode ist vielleicht auch ganz interessant, damit der Blog nicht ganz verwaist....:-)

Und so kam ich vor einigen Wochen auf die Idee, mir ein paar Klamotten in Lila zu suchen, die ich gerne mit meiner Lieblingsfarbe Taupe (graubeige) kombinieren wollte.
Es stellte sich als besondere Herausforderung dar, weil im Moment Lila nicht wirklich hochaktuell ist, sondern eher die Beeren- und Bordeauxtöne. Aber so geht es mir meistens, dass das gerade nicht zu kriegen ist, was ich suche.... aber ich habe gelernt, damit zu leben :-)

Blazer, Hut, Tasche und Ohrschmuck konnte ich finden :-)








... und hier meine Mädels im Wohnzimmer, ich liebe sie :-)


Ich hoffe, es macht Euch ein bisschen Spaß!?!?

Herzlichst
Liane



Kommentare:

  1. i finds volleeeee FESCH
    steht da echt guat,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane, das Outfit und du - ihr seht tolll aus!!!
    Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen