Freitag, 23. Januar 2015

LEO LOVE


Liebe Mädels,

eigentlich wollte ich nie Leopard, aber irgendwann sah ich auf einem schwedischen Blog ganz tolle Mode.... u.a. einen Leopardenprint-Mantel, einfach mit schwarz oder cremeweiß kombiniert, wirkt er für mich sehr, sehr edel und gar nicht aufdringlich...

Total inspiriert begab ich mich auf die Suche nach einen Leoprintmantel, was gar nicht so einfach war, denn der Druck sollte mich in der Farbkombination ansprechen, nicht zuviel und nicht zuwenig.
Ich bin nun fündig geworden:-)
Zwar nicht für den Winter geeignet, da er ein ungefütterter Wollstoff ist, aber ein Klassiker.







Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen inspirieren, so etwas geht natürlich genauso gut mit einer Jacke oder in schwarz/grauem Druck (hätte mir auch gefallen, fand ich aber nicht). Ich zeige Euch bei Gelegenheit mal den Mantel mit schwarzen Klamotten, einfach himmlisch...

P.S.: Ja, ich habe "Haare gelassen", mindestens 20 cm und fühle mich sehr wohl damit :-)

Herzlichst

Liane

Mantel: Moschino
Stiefel: Massimo Dutti (Hamburg)
Cashmerepulli: Unger (Hamburg)
Jeans: Closed
Stola: H&M

Kommentare:

  1. ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Leoprintmantel soo lässig aussehen kann. Bin ganz geflasht. steht dir wirklich gut.
    LG, Martinaa

    AntwortenLöschen
  2. ja, leo geht super. aber himmelblau mit rosa, ausgestelltes röcklein - nein, das ist lächerlich. du bist eine elegante frau mit figur und dir stehen eindeutig die klassiker.

    AntwortenLöschen