Montag, 9. Februar 2015

LIVING with SOFT TONES

Liebe Mädels,

ich liebe nicht nur Klamotten in sanften Tönen, sondern auch beim Wohnen!
Deshalb durfte eine zarte Glasvase mit Kirschzweiglein bei mir einziehen,
die restliche Dekoration wurde relativ sparsam eingesetzt und reduziert ....






Meine alten französischen Bücher von 1773 liebe ich immer noch!!!




Von Frühling kann im Moment nicht die Rede sein,
es stürmt und schneit, Wien versinkt im Schneechaos,
aber der Frühling kommt bestimmt:-),
die Tage werden schon länger, soooooo schön!!!!!

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Hi Liane!
    Toll sind deine alten, französchischen Bücher!
    Und der Kirschzweig wird richtig schön aussehen wenn er erst blüht!
    Ich mag was wohnen angeht auch lieber sanfte Töne!
    Schön ist es bei dir!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    ich bin neu auf deinem Blog und die erste Sache, die mich verzaubert hat, ist das Bild! Es ist super. Eigentlich bin ich Anhängerin von moderner Kunst und abstrakten Bildern, aber dein Bild hat das gewisse Etwas, was die Aufmerksamkeit anzieht.
    Das gesamte Zimmer gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Deinen Kommentar, ich mag auch moderne Kunst (bin auch selbst Malerin), aber dieses Bild liiiiiiiiiebe ich schon sehr lange:-)
      Herzlichst
      Liane

      Löschen
  3. Liebe Liane!
    Danke für die Genesungswünsche, wir sind zum Glück wieder alle fit!
    Ich mag deine schlichte Deko und Kirschzweige blühen bei mir auch!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen