Dienstag, 3. Februar 2015

SOFT TONES



Liebe Mädels,

bei so einem grauen, feuchten Wetter, welches wir die letzten Tage hatten, brauche ich nicht nur zuhause, sondern auch an mir sanfte Farben :-)

Da ist mir die beige-graue Hose gerade recht, ein universelles Kombi-Wunder, ich liiiiiebe sie!














Mein nächstes Wohnprojekt ist die KÜCHE, die ist ja das einzige Makel in meiner Wohnung. 
Ich weiß jetzt endlich, was ich wie mache :-)
Ich warte schon auf den Rückruf vom Tischler (der dürfte auf Energieferien sein:-))

Ihr kennt ja meine Philosopie:
WENIG AUFWAND - VIEL EFFEKT,
Das heißt, das Vorhandene so weit wie möglich nützen...

Habt noch eine schöne Woche!!!!

Herzlichst

Liane




Kommentare:

  1. Toll siehst du aus. Die Hose würde ich auch
    sofort anziehen.
    Und auf deine Küche bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. LIane, super schöne Farben, stehen Dir wahnsinnig gut...das graue und der Mantel...ui ui die Madame...auf Küche bin ich total gespannt...Du beim nächsten Mal ruhig angeben, wo Du Deine Teilchen herhast,vielleicht kann ich auch mal gucki gucki machen, es sei denn, es ist alles in Wien, dann nicht, hi hi...drücker justys

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist klasse und ein echter Kombinationsknaller. Solche Basics muss man einfach im Schrank haben. Selbst besitze ich im Moment leider keine. Meine hat vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben :/ Aber eine neue, lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen